Auto Bild Bericht | Kabe TM Imperial i790 LQB im Test

23 Aug 2024 12:01 #12510 von Elfe2003

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Aug 2024 17:42 #12513 von Provence
Bonsoir Elfe 2003,
das ist schon ein schönes Womo. Aber auch schön teuer. Für knapp 240k € zu haben. Da würde ich eher noch 100k drauflegen und mir hier an der Cote d' Azur eine neue gedämmte Wohnung 1.Etage, mit WP, 80qm Wfl. inkl. 20qm Balkon, Videoentree, EBK, 2 parking, ect, gut 3 km vom Meer med. entfernt , zulegen. Aber jeder so, wie er kann oder mag. Euch allen hier beste Grüße aus aktuell Aix ON Provence.

A bientot

Schöne Tage mit dem Kabe
Dagmar et George

23 Aug 2024 20:12 #12516 von DF4IJ
Deftiger Preis.  Wohnung in Frankreich wäre überlegenswert.  Provence:  Überlegt Du schon? 
Für 240 k€ kauf ich den Meyer in Papenburg auf wenn sich der Sch. morgen nicht mehr erinnert.

Ich spare mal mit dem Klimageld drauf. Österreich hat schon zum zweiten mal ausgezahlt.  Ups 

Toyota J9 (2002), Smaragd XL (2004), MX5na (1991), P3 (2015)

24 Aug 2024 20:42 #12529 von Provence
Bonsoir Dfj4,,
Ja in der Schweiz gibt's das auch, wer sich entsprechend verhält bekommt ordentlich was Retour. Aber hier in D ist manches ziemlich desolat und nicht ausgegoren. Solange wir alles von der Regierung nur abnicken, ändert sich nichts. Ich als kleiner Mittelständler hab schon lange keine Lust mehr eine der vielen 'Melkkühe der Nation zu sein. Und wg der Wohnung, ich überlege schon lange, aber meine Beste aller Ehefrauen traut sich nicht, c'est ma vie, Egal , wir genießen gerade das savoir Vivre an der Cote d'Azur.

A bientot

Schöne Tage mit dem Kabe
Dagmar et George