Parkbeleuchtung

19 Jul 2022 14:44 #6539 von tollgruen
tollgruen antwortete auf Parkbeleuchtung
Vielen Dank für deine Antwort.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jul 2022 21:30 #6545 von Michel
Michel antwortete auf Parkbeleuchtung
Bis jetzt eigentlich nicht,
Folgende Benutzer bedankten sich: tollgruen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jul 2022 21:34 #6546 von 630TDL
630TDL antwortete auf Parkbeleuchtung
Moin Ralf,
wir haben jetzt schon oft beleuchtete Wohnwagen auf Plätzen gesehen, ein Kabe war aber nie bei den beleuchteten dabei, obwohl sie ja könnten.
Mit der Beleuchtung bin ich auch vorsichtig, einige Leuten haben einfach gewisse Neidgedanken.
Viele bauen sich selber so etwas, meistens wird ein Netzteil an den Stromstecker des Wohnwagens verbaut, die Autarkbatterie vom Wohnwagen wird auch sehr oft dafür genommen.
In unserem letzten Urlaub hatte sogar jemand einen Hymer Wohnwagen mit einer Unterbodenbeleuchtung ausgestattet, hat schon toll ausgesehen.
Oft haben wir aber unsere Markisenbeleuchtung an, gedimmt wirkt sie einfach nur toll.

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jul 2022 22:16 #6547 von tollgruen
tollgruen antwortete auf Parkbeleuchtung
Erst mal Danke für den umfangreichen Brief.
Ich hab sie mal an Sylvester in den Bergen angemacht, aber mich die ganze Zeit wie ein Clown gefühlt. Ich wollte mit dieser Frage mal die Meinungen der Kabe-Freunde hören, wie man das Allgemein hier so sieht und ich bin mit den Antworten mehr als stolz zu dieser Gemeinschaft dazu zu gehören.
LIeben Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jul 2022 21:01 - 22 Jul 2022 21:02 #6566 von Joheila
Joheila antwortete auf Parkbeleuchtung
Wenns mal wieder in der Strandbar oder im Platzlokal oder beim netten Nachbarn später als gedacht wurde find ich's schon toll, wenn der Leuchtturm mir den Weg andeutet. Dazu schalt ich ihn aber bei Antritt des Heimmarschs mit SmartD Remote ein. Ansonsten lieber etwas unauffälliger ist mir lieber.

Grüße Jochen

„KABE diem“
Geniese den Urlaub

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Okt 2022 21:54 #7040 von Eisbär
Eisbär antwortete auf Parkbeleuchtung
Das ist wieder so ein deutsches Neid Ding also bloß nicht auffallen. In Schweden leuchten die zu mindestens 90 Prozent .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.