Liebe KABE Freunde stehe hier in Griechenland und meine Wasseranlage spinnt. Zuerst ging WC Spülung nicht, dann plötzlich ging die Wasserpumpe gar nicht mehr. Nach 1 stündigem Telefonat mit Händler und Ausbau sämtlicher Sitzgruppenteile etc. um an div. Sicherungen zu gelangen, welche aber alle i. O. Waren habe ich es abgebrochen. Wegen dem Roaming. Aber ohalätz nach an und abstellen der Stromversorgung ging alles wieder. Aber heute Nacht aufgewacht und was höre ich? Die Wasserpumpe läuft ohne das ein Hahn geöffnet wäre. Also auf Display ausgeschaltet. Am Morgen wieder an es war ruhig, dann plötzlich ging es in unregelmäßigen Abständen so weiter. Wenn ich Wasser brauche geht es schon aber nun hat sie ihr Eigenleben und läuft nach Gutdünken an und ab. Nun jedesmal abschalten am Display nervt. Hat jemand einen Lösungsvorschlag . Liebe Grüsse Jochen
PS. Mein Kühlschrank läuft nicht mehr auf Gas da die Zündung nicht zündet im Hintergrund. Man hört kein ticken und alles leuchtet rot. Strom und 12 Volt geht.