Hohlraumversiegelung

16 Apr 2022 12:54 #6058 von Frank169
Hohlraumversiegelung wurde erstellt von Frank169
Hallo Liebe Kabe Freunde

Ich habe eine Frage zu Wohnmobile von Kabe. kann mir einer sagen ob die WoMo von Kabe Hohlraumversiegelt sind?

Gruß

Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Apr 2022 13:33 - 17 Apr 2022 13:13 #6059 von WolfmanJack
WolfmanJack antwortete auf Hohlraumversiegelung
Hallo,

zur Versiegelung des KABE-Vans im Detail kann ich nichts sagen.

Aber die serienmäßige Versiegelung der MB Sprinter gilt eher als nicht so doll.
Ein Gewerbefahrzeug halt, dass schnell Kilometer sammelt und nicht sooo lange lebt.

Wer also daran interessiert ist, sein KABE-WoMo langfristig zu behalten, sollte sich unbedingt mal mit der folgenden Adresse befassen :

timemax.de/

Hat uns sehr geholfen, das WoMo nach 23 Jahren zu einem echt guten Preis zu verkaufen.

Beste Grüße
Jürgen

WolfmanJack: 2x Mitsubishi Eclipse Cross PHEV 4x4/ seit Aug. 2022 o. KABE Royal 610 DXL KS / z.Zt. mob. m.Tatonka-Zelt
Folgende Benutzer bedankten sich: Frank169

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Apr 2022 16:00 #6060 von Guntram
Guntram antwortete auf Hohlraumversiegelung
Ich habe meine Fahrzeuge mit Mike Sanders konservieren lassen, Also die Autos.

Kabe Smaragd Bj.2007
RAM 1500 Laremie mit LPG
Folgende Benutzer bedankten sich: Frank169

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Apr 2022 18:39 #6096 von Eisbär
Eisbär antwortete auf Hohlraumversiegelung
Ich fand meinen Van verblüffend gut versiegelt , hab da aus D schlechtere Standart´s in Erinnerung . Aber sicher heisst etwas mehr immer etwas besser . Mag aber sein das DB die Nordeuropa Varianten etwas besser schützt . Die Teile die Kabe rangebastelt hat sind ungeschützt da ist sicher Handlungsbedarf .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Apr 2022 18:06 #6113 von Frank169
Frank169 antwortete auf Hohlraumversiegelung
Danke !!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.