KABE-Freunde Kalender 2018? Besteht Interesse?

26 Nov 2017 11:00 #601 von supervan2000
KABE-Freunde Kalender 2018? Besteht Interesse? wurde erstellt von supervan2000
Besteht Interesse an einem KABE-Freunde Kalender 2018?

Wir würden einen Kalender entwerfen und die Kosten ermitteln. Bei ausreichendem Interesse könnte ein ganz persönlicher KABE-Freunde Kalender Euer zu Hause, Büro usw schmücken.



Bitte Eure Bilder einsenden
Wenn, dann bitte hochwertige Bilder einsenden an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mit der Einsendung ist man auch mit der Veröffentlichung im Kalender einverstanden.

Was wird gesucht?
Gesucht werden "besondere" Bilder rund um den KABE Wohnwagen / -mobil; bei Euren Fotos soll es nicht nur um eine Großformatige Abbildungen eines KABE handeln - sondern eher besondere Orte oder Gegebenheiten. Besondere Momente, vielleicht autark in der Welt, oder nett in Aktion gebracht, von einem tollen Treffen usw..

Es müssen keine gestellten Nobel-Bilder sein - ein KABE in besonderem Umfeld oder nett in Pose gebracht, hat auch was.
Die Bilder für den Kalender würden wir kurzfristig aussuchen und im Kalender (A3 Format) platzieren. Soll auf den Bildern vermerkt werden, wo das Bild entstanden ist oder von wem es ist, bitte in der Mail angeben.

*+-*+-*+ Im Index sind unsere KABE-Freunde 'Treffen & Veranstaltungen' zu finden -*+-*+-*

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.
26 Nov 2017 18:13 #603 von carlernst
Hallo Carsten,
ich finde, dass eine gute Idee ist. Fotos müßte es doch genug geben. Ich habe jedenfalls einige, weiß aber nicht , ob die Qualität reicht. Die Größe geht so von 1 MB bis 3 MB.
Gruß
Michael

Auf Tour mit KABE Safir U-TDL KS, Modelljahr 2007, gezogen vom Volvo V70

Allen neuen KABE-Freunden ein herzliches Willkommen!
Folgende Benutzer bedankten sich: uz-online, supervan2000
Dieses Thema wurde gesperrt.
26 Nov 2017 18:34 #604 von supervan2000
Hallo Michael,

ob die Qualität ausreicht, werden wir schnell bemerken. Bitte maile uns Deine Bilder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beste Grüße, Carsten

*+-*+-*+ Im Index sind unsere KABE-Freunde 'Treffen & Veranstaltungen' zu finden -*+-*+-*
Dieses Thema wurde gesperrt.
28 Nov 2017 11:05 #608 von campercora
Tolle Idee, ich würde auf jeden Fall einen oder auch zwei nehmen.

Viele Grüße
Susanne & Uwe
mit den Fellnasen Anjo & Lenny

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Thema wurde gesperrt.
30 Nov 2017 09:35 #611 von AnnWolf
Super Idee. :)

Bilder sind unterwegs. :P

Lieben Gruß,
Anne & Wolfgang

Reisen mit dem Wohnwagen... - www.reisen-mit-dem-wohnwagen.de
Unterwegs mit KABE Safir U-TDL KS,- gezogen vom Volvo XC70

Wir heißen alle neuen KABE-Freunde herzlich willkommen,- und wünschen euch allzeit gute Fahrt!
Dieses Thema wurde gesperrt.
03 Dez 2017 21:16 #612 von dreesi
Mh, skandinavische Bilder hab ich wohl, allerdings (noch) in Ermangelung eines Kabe Wohnwagen eben noch ohne diesen. Schade . . .

Gruß
Andreas

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

VW Tiguan allspace + Kabe Smaragd 540 GLE KS
Dieses Thema wurde gesperrt.