Spielerei

15 Nov 2017 20:58 #577 von carlernst
Spielerei wurde erstellt von carlernst
Hallo miteinander,
ich habe mal etwas Zeit investiert und aus einem Spielzeugmodell einen kleinen KABE nachgebildet. Die Proportionen stimmen zwar nicht ganz, aber das liegt leider an dem Originalmodell. Die Farbgebung habe ich ganz gut hinbekommen. Seht selber.
Grüße
Michael

Auf Tour mit KABE Safir U-TDL KS, Modelljahr 2007, gezogen vom Volvo V70

Allen neuen KABE-Freunden ein herzliches Willkommen!

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: uz-online, supervan2000, Touareg, Kindl, KB560

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Nov 2017 22:06 #578 von supervan2000
supervan2000 antwortete auf Spielerei
Hallo Michael,

Das ist richtig toll geworden. Du kannst in Serie gehen ?

Beste Grüße, Carsten

*+-*+-*+ Im Index sind unsere KABE-Freunde 'Treffen & Veranstaltungen' zu finden -*+-*+-*
Folgende Benutzer bedankten sich: carlernst

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Nov 2017 22:22 #579 von carlernst
carlernst antwortete auf Spielerei
Hallo Carsten,

das ist nicht so einfach. Für das Teil habe ich effektiv ca. 12 Stunden gebraucht, 4 Arbeitsgänge Airbrush, dazwischen immer wieder neu maskieren und jedes Mal mindestens 24 Stunden zum Zwischentrocknen. Als letztes dann Feinausbessern und die Decals. Es ist eben ein Unikat.

Grüße Michael

Auf Tour mit KABE Safir U-TDL KS, Modelljahr 2007, gezogen vom Volvo V70

Allen neuen KABE-Freunden ein herzliches Willkommen!
Folgende Benutzer bedankten sich: Kabe720

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Nov 2017 07:21 #580 von AnnWolf
AnnWolf antwortete auf Spielerei
Hallo Michael,
ich bestellt auch einen. :P
Das glaube ich dir, dass das nicht einfach mal eben ist.

Echt super geworden !!!

Lieben Gruß,
Anne & Wolfgang

Reisen mit dem Wohnwagen... - www.reisen-mit-dem-wohnwagen.de
Unterwegs mit KABE Safir U-TDL KS,- gezogen vom Volvo XC70

Wir heißen alle neuen KABE-Freunde herzlich willkommen,- und wünschen euch allzeit gute Fahrt!
Folgende Benutzer bedankten sich: carlernst, Kabe720

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Nov 2017 10:47 #581 von Kindl
Kindl antwortete auf Spielerei
Das sieht richtig toll aus :-).
Folgende Benutzer bedankten sich: carlernst

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Nov 2017 20:33 #583 von Nuffelheim2
Nuffelheim2 antwortete auf Spielerei
hallo

Cool geworden :)
Richtig Klasse
Liebe grüße
Kati & Eric

„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“

Antoine de Saint-Exupéry
Folgende Benutzer bedankten sich: carlernst

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.