Teppich

10 Aug 2021 20:55 #4831 von Tina
Teppich wurde erstellt von Tina
Hallo zusammen,

hat jemand ein Foto von dem Teppich, den mal als Sonderzubehör kaufen kann?
Zur Erklärung: Wir haben unseren Imperial neu gekauft und da gehörte der Teppich als Sonderzubehör dazu. Man sagte uns, er liegt nicht, um ihn bei Besichtigungen nicht schmutzig zu machen. Soweit nachvollziehbar.
Leider war der Teppich bei der Abholung des Wowa (vor 4 Wochen) nicht auffindbar.
Angeblich ist jetzt der Teppich angekommen.
Nachdem wir bereits viel Ärger mit dem Händler hatten und haben, sind wir uns nicht sicher, was für ein Teppich uns jetzt als Originalteppich dargeboten wird. Daher wäre es super, wenn jemand ein Foto schicken könnte.
Viele Grüße
Tina und Klaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.