KABE Smart D remote in Betrieb nehmen

10 Jun 2021 19:28 #4496 von Hab Spass
KABE Smart D remote in Betrieb nehmen wurde erstellt von Hab Spass
Hallo Leute,
ich bin ab sofort Eigner eines Kabe Travel Master Royal i760 lgb der über ein Dometic Bedienpanel verfügt, dass KABE Smart D Remote unterstützen soll.

Für den Anfang habe ich mir mal die KABE Smart D App aus dem App Store geladen (leider Norwegisch) gibt‘s die auch in deutsch?

In meinen Kabe ist eine Panorama LTE/WLAN MIMO Antenne und ein Teltonika RUTX12 verbaut, was eine remote Anbindung möglich macht.

Kann mir jemand einen Tip oder gar eine Anleitung zur Verfügung stellen, mit der ich KABE Smart D im Fahrzeug aktivieren und in einer deutschsprachigen App nutzen kann?

Für Hinweise bin ich sehr dankbar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jun 2021 20:41 #4497 von Joheila
Joheila antwortete auf KABE Smart D remote in Betrieb nehmen
Die App gibts leider nicht in deutsch. Du kannst sie in Englisch installieren. Link:
apps.apple.com/de/app/smartd-remote/id1049939908

Grüße Jochen

„KABE diem“
Geniese den Urlaub
Folgende Benutzer bedankten sich: Hab Spass

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jun 2021 20:52 #4498 von torphy
Folgende Benutzer bedankten sich: Hab Spass

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.