Markise an einen Kabe-WoWa?

16 Feb 2021 16:43 #3936 von Timmbo
Markise an einen Kabe-WoWa? wurde erstellt von Timmbo
Hallo zusammen! Welche Erfahrungen habt ihr gemacht mit dem Anbringen einer (qualitativ ordentlichen) Markise?

Ich würde diese immer dann nutzen, wenn wir uns Air-Vorzelt nicht aufpusten wollen.

VLG und Danke für ein paar Tipps!!!!

Timmbo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Feb 2021 21:46 #3939 von 630TDL
630TDL antwortete auf Markise an einen Kabe-WoWa?
Hallo Timmbo,
ich habe mir eine ab Werk bestellt und würde mir es gut überlegen selber eine Markise zu installieren. Da kann es ohne Erfahrung schnell in die Hose gehen. Wenn ich mir die Installation bei meiner Markise so betrachte, ich würde mir es selber nicht zutrauen.
Gruß
Niels

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Feb 2021 08:13 #3940 von Timmbo
Timmbo antwortete auf Markise an einen Kabe-WoWa?
Ja, das glaube ich auch, Danke für die Antwort!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Feb 2021 08:58 #3941 von aqui_ch
aqui_ch antwortete auf Markise an einen Kabe-WoWa?
Habe auch gleich ab Werk eine elektrische bestellt. Werde dann im Mai sehen wie die montiert ist. Beim WoMo hat sich die grosse Markise immer bewährt, daher will ich am WW auch wieder eine.

Unterwegs mit Kabe Royal 540 GLB und Hyundai Santa Fee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Feb 2021 22:10 #3951 von Timmbo
Timmbo antwortete auf Markise an einen Kabe-WoWa?
Wir nehmen die auch ab Werk, aber per Hand. Danke für die Antworz!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Feb 2022 14:12 #5551 von jofi
jofi antwortete auf Markise an einen Kabe-WoWa?
Guten Tag aqui_ch, welcher Markisentyp von Dometic wurde bei dir verbaut? Will mir ein Markisenvorzelt bestellen aber finde nirgends die Markisen Typenbezeichnung bei meiner Dachmarkise. Im Markisenkasten ist nichts zu finden. Beim Vorzelt CampRoom gibt es dies für Perfekt Room oder aber Perfect Wall. Je nach Markisentyp anscheinend. Vielleicht hilft mir deine Aussage. Gruss aus Sarnen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.