Router im Kabe Royal 2021

05 Nov 2020 19:41 #3592 von Kabel VGLE
Router im Kabe Royal 2021 wurde erstellt von Kabel VGLE
Da nicht alle bei Facebook sind,und ich bisher noch keine schlüssige Antwort erhalten habe,möchte ich meine Frage auch hier mal stellen.Hallo zusammen.Ich hab da mal eine Frage,zum Router im 2021 Modell.Im Prospekt steht,damit kann man sich das Radio und CD sparen.Ich Bbrauch doch dafür auch eine frei geschaltet SD Karte,oder sehe ich das falsch.Desweiteren ist der Router doch für G4 Empfang-Wlan?Was hat das mit der Musik Anlage im Kabe zu tun.Im Prospekt ist das leider nicht zu ersehen.Bitte mal um Aufklärung durch euer Wissen,danke.?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Nov 2020 10:38 #3593 von Nicole+Manfred
Nicole+Manfred antwortete auf Router im Kabe Royal 2021
Hallo
Der Router der von Kabe verbaut wird, ist ein 4G LTE Router der einen W-LAN im Wohnwagen zu Verfügung stellt. In diesem Router kann man eine SIM Karte einsetzten (keine SD). Somit ist es möglich bei entsprechenden TV Gerät Filme Musik usw zu streamen. Es ist sogar möglich Funktionen vom Wohnwagen fern zu steuern, wenn man Smart D Remote dazu bestellt oder gekauft hat.

Mit freundlichen Grüßen
Manfred Gandelheidt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Nov 2020 11:19 #3594 von Kabel VGLE
Kabel VGLE antwortete auf Router im Kabe Royal 2021
Das war doch schon mal sehr hilfreich, Danke für Deine Antwort. Für das normale Display,ohne Smart D Remote!brauche ich diesen Router also nicht?Und eigentlich auch nicht,wenn ich auch keine Musik und Filme scremen möchte?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Nov 2020 11:42 #3595 von Nicole+Manfred
Nicole+Manfred antwortete auf Router im Kabe Royal 2021
Hallo
Das ist richtig, den brauchst du dann nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Manfred Gandelheidt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Nov 2020 11:54 #3596 von Kabel VGLE
Kabel VGLE antwortete auf Router im Kabe Royal 2021
Prima,so langsam blick ich da durch.Vielen Dank,Manfred.
Viele Grüsse aus Leverkusen
Andrea&Marco?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Nov 2020 10:16 #3601 von Kabel VGLE
Kabel VGLE antwortete auf Router im Kabe Royal 2021
Wer lesen kann, ist deutlich im Vorteil, musste ich gerade für mich feststellen!Ich wusste nicht, das das Problem mit dem Router hier schon so ausgiebig diskutiert wurde, hatte ich noch nicht gesehen. Habe aber jetzt in kürzester Zeit, sehr viel dazu gelernt. Ich bin kein IT ler!Für mich habe ich beschlossen da die Finger von zu lassen!Das kostet mich sonst scheinbar Jahre meines Lebens.Vielen Dank auf jedenfall,an die ,die sich damit beschäftigt haben,Respekt!
Vg
Folgende Benutzer bedankten sich: Nicole+Manfred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.