Kleiderschrank Royal 630 TDL Tandem 2021

02 Sep 2020 11:45 #3277 von lapplandspilen
Kleiderschrank Royal 630 TDL Tandem 2021 wurde erstellt von lapplandspilen
Hej,

lt. KABE Info für die Händler, entfällt bei den 2021er Modellen der Kleiderschrank im Heckbad, dafür mehr Regale.

Wo ist dann überhaupt noch ein Kleiderschrank (wo man Jacken usw. mit Kleiderbügel aufhängen kann) vorhanden, wie war das bei den bisherigen Modellen?

Die Fotos geben da nicht viel her, Händlerauskunft unbefriedigend.

MvH

lapplandspilen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Sep 2020 12:04 #3279 von Joheila
Also ich denke, dass der "Trocken"Schrank hinter den WC schon noch da ist. Was entfällt ist der schmale Schrank mit Fachböden zwischen Dusche und Schlafzimmerwand.

Grüße Jochen

„KABE diem“
Geniese den Urlaub

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Sep 2020 16:53 #3280 von Olaf Buuck
Olaf Buuck antwortete auf Kleiderschrank Royal 630 TDL Tandem 2021
So sehe ich das auch. Genau sagen kann ich das erst morgen, wenn ich auf der Messe bin.

Grüße Olaf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Sep 2020 17:10 #3281 von Joheila
@olaf buuk
Viel Spaß und viel Erfolg auf der Messe ? .

Grüße Jochen

„KABE diem“
Geniese den Urlaub

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.