Neuerungen und Neuheiten zu Modelljahr 2020

21 Jul 2019 08:29 #2041 von Joheila
Neuerungen und Neuheiten zu Modelljahr 2020 wurde erstellt von Joheila
Hallo Kabefreunde
Hat jemand schon Infos zum Modelljahr 2020 ? Was ändert sich, was ist neu? Gibts wieder ein Ersatzrad ? 2019 war ja keines mehr dabei ?
Gruß Jochen

Grüße Jochen

„KABE diem“
Geniese den Urlaub

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Jul 2019 21:13 #2042 von GSMUC
Hallo Jochen,

alles was ich für die Royal-Reihe gesehen habe, sind nur geringfügige Änderungen, u.a.
Gel-Batterie, Küche Oberschränke Klappe weiß, Arbeitsplatte Marmoroptik,Wandverkleidung Betten gesteppt, Lattenroste elektrisch verstellbar. Ach ja, und der Preis hat sich geändert :-(

Gruß Gerd
Folgende Benutzer bedankten sich: Joheila

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.