E&P Levelsystem - Interesse an einer Sammelbestellung?

30 Jan 2019 00:19 #1567 von supervan2000
Das E&P Levelsystem levelC richtet Ihren Wohnwagen innerhalb von max. 120 Sekunden per Knopfdruck aus. Highlight des Systems – es werden 6 Stützen am Fahrzeugrahmen montiert, um eine unvergleichliche Stabilität Ihres Wohnwagens zu erreichen.

>>LINK ZUM VIDEO<<

Wer hätte Interesse an diesen System? Vielleicht könnten wir über eine Sammelbestellung einen interessanten Preis verhandeln?

Freue mich über Eure Meinungen.

*+-*+-*+ Im Index sind unsere KABE-Freunde 'Treffen & Veranstaltungen' zu finden -*+-*+-*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jan 2019 05:22 #1568 von Lybsti
Was würde das System denn kosten?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jan 2019 06:26 #1569 von Joheila
Hallo Zusammen

Ich habe das E&P zusammen mit meinem Neuwagen bei Caravanservice Münk bestellt. Der hat das bereits öfter erfolgreich in Kabe Wohnwagen verbaut. Da ich das System bereits im Vorgängerfahrzeug hatte kenne ich es gut und möchte es nicht mehr missen.
Preis fertig verbaut ab 3290,- je nach Ausstattung.
Gruß
Jochen

Grüße Jochen

„KABE diem“
Geniese den Urlaub

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jan 2019 06:42 #1570 von supervan2000
Guten Morgen,

Auch mit Hinweis auf die vorherige Antwort von Jochen, hätte ich so ca 3500 € gesagt.

Beste Grüße, Carsten

*+-*+-*+ Im Index sind unsere KABE-Freunde 'Treffen & Veranstaltungen' zu finden -*+-*+-*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jan 2019 19:31 #1571 von Joheila
Hallo Carsten,
3500,- ist ok. Die Serienstützen müssen weg und die Montage seitlich geht ja auch nicht. Die werden dann von hinten montiert. Da kostet der Montagesufwand auch ein paar Kreuzer. Also 3500,- find ich gut. Welche Bedieneinheit hast du vor zu ordern? Touchscreen oder die fest eingebaute? Ich hatte bisher immer die fest eingebaute und war damit sehr zufrieden.
Gruß Jochen

Grüße Jochen

„KABE diem“
Geniese den Urlaub

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jan 2019 22:02 #1572 von supervan2000
Hallo Zusammen,

wir haben nun auch einen Preis von Reisemobil-Service Fischer, 50189 Elsdorf, bekommen, den ich aber hier nicht öffentlich schreiben möchte. Wer also Interesse hat, mag mir gerne eine Mail senden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Beste Grüße, Carsten

*+-*+-*+ Im Index sind unsere KABE-Freunde 'Treffen & Veranstaltungen' zu finden -*+-*+-*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.