Fliegentür KABE 690 Alb

16 Jun 2026 07:52 #19226 von Imm310
Imm310 antwortete auf Fliegentür KABE 690 Alb
Die mittige Öffnung ist magnetisch und hat unten Gewichte eingenäht sodass das Netz auch mit Wind funktioniert.

Der Reißverschluss ist an der Dichtung vernäht. Nur falls der Vorhang nicht in der nützlichen ausgerollten Position soll muss man oben entsprechend den Reißverschluss anfassen, für die „normale „ Nutzung keine Fummelei…

Die Seitentür schließt auch perfekt ohne den Vorhang zu zerstören, in beiden Fällen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Jun 2026 19:29 #19228 von Eisbär
Eisbär antwortete auf Fliegentür KABE 690 Alb
Danke für die Info's ,,wie ist das gesamte Teil befestigt? Im Winter muss da nämlich was anderes hin , wenn irgendwie möglich in die noch vorhandene obere Schiene.

16 Jun 2026 21:35 #19230 von Imm310
Stell dir die originale Dichtung der Seitentür vor. Dort haben sie links oben und rechts den Reißverschluss angenäht. Für deine speziellen Winteraufenthalte. Mit dem K haben Sie ein super Produkt in Vorbereitung nämlich einen Thermovorhang den hab ich allerdings noch nicht gesehen nur direkt in Erfurt von den Mitarbeitern davon berichtet bekommen der kommt wohl jetzt irgendwann in den Shop auch wenn es sich so anhört ich bekomme keine Prozente und habe den normalen Preis bezahlt. Außerdem habe ich keinerlei persönliche Kontakte mit diesem Shop.

17 Jun 2026 19:34 #19233 von Eisbär
Es ist also eine neue Türdichtung an dem der Mückenvorhang bereits befestigt ist, hab ich das richtig verstanden? Und den kompletten Mückenvorhang kann man mit dem Reißverschluss entfernen ? Sorry das ich so viel nach frage .... Thermovorhang hab ich schon selbst was gefertigt.

18 Jun 2026 08:19 #19234 von Imm310
Korrekt , eine originale Türdichtung aus Stuttgart, die wird modifiziert und der Vorhang (Mücke) ist einfach zu entfernen 

18 Jun 2026 22:10 #19240 von Eisbär
Danke dir für die ganzen Infos , ich denk mal drauf rum , hab aber grade noch was anderes im Kopf , mal sehen was ich umsetze.