Kabe antwort

12 Apr 2026 14:12 #18573 von frankophilius
frankophilius antwortete auf Kabe antwort

Hej liebe Gemeinde
Meine Frage besteht ist wie lange man auf eine Antwort von Kabe warten muss,soll oder kann.
Wir also zuerst mein Händler Hanse Wohnmobil und dann ich haben insgesamt vier Mails an Kabe 
wegen eines Wasserschadens im Januar 26 geschickt. Antwort oder Rückmeldung bis heute gleich null.
Habe folgende Mailadresse erhalten Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ist diese richtig oder muss ich mich noch woanders melden.
Es nervt richtig das man bezahlt aber dafür keine Rückmeldung bekommt .
Aber trotzdem wünsche ich allen ein schönes Osterfest
L.G.Walli

Wie hier im Forum schon an verschiedenen Stellen publiziert, ist KABE für deutsche Kunden über die E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichbar. Ich kann mir gut vorstellen, dass dort eingehende Mails auf das Erfordernis einer Antwort geprüft werden und das KABE durchaus nicht auf jede Frage antwortet. Ob das Kundenfreundlich ist oder dem eigenen Anspruch einer hochpreisigen Marke entspricht lassen wir mal dahingestellt sein.

Ich habe mit der vorgenannten E-Mail-Adresse noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Im Falle von Reklamationen ist allerdings der betreuende KABE-Händler mein Ansprechpartner Nr. 1! Auch wenn ich einfache Strecke 130 km zu fahren habe, nehme ich diesen Umstand zähneknirschend in Kauf und fahre auch zum Service/Dichtigkeitsprüfung dorthin. Auch für Reparaturen/Ersatzteile wird dieser Händler mein Ansprechpartner Nr. 1 bleiben - solange keine adäquate alternative Beschaffungsquelle existiert.

Mercedes E 300 de All-Terrain verfolgt vom KABE Royal 540 GLE

Ein freundlicher Gruß in die Runde! :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.