Kabe Frühlings Vorbereitungen

Mehr
27 Mär 2017 18:35 - 27 Mär 2017 18:36 #78 von kabe_girl
kabe_girl erstellte das Thema Kabe Frühlings Vorbereitungen


Moin zusammen. Habt Ihr Euren Kabe für die neue Saison schon fertig und den Frühjahrsputz schon erledigt?
Grüße aus dem Norden


MINI for Ever!

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 27 Mär 2017 18:36 von kabe_girl. Begründung: Foto war doppelt
Folgende Benutzer bedankten sich: supervan2000, Kabe720, stephe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Mär 2017 21:50 #79 von carlernst
carlernst antwortete auf das Thema: Kabe Frühlings Vorbereitungen
Heute TÜV und Gasprüfung (beides ohne Probleme) erledigt, komplett gewaschen und Schutzwachs aufgetragen. Am 8. April geht es los.
Gruß Barbara & Michael
Folgende Benutzer bedankten sich: kabe_girl, Kabe720

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Mär 2017 19:57 #83 von WoHeiBo
WoHeiBo antwortete auf das Thema: Kabe Frühlings Vorbereitungen
Hallo Kabe_Girl,
so oft es die Zeit zulässt bin ich unterwegs. Von daher gibt es bei mir keinen Frühjahrsputz. Zur Zeit bin ich an der Küste unterwegs. Gestern in Neuharlingersiel, heute in Buhnen (Cuxhaven). Aber wenn ich dann nächste Woche zu Hause bin, dann wird die Dicke erst einmal gewaschen. :P

Lieben Gruß,
Wolfgang
_____________________________

Reisen mit dem Wohnwagen... - www.woheibo.de

Unterwegs mit Kabe Safir U-TDL KS,- gezogen vom Volvo XC70
Folgende Benutzer bedankten sich: kabe_girl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Mär 2017 09:13 #84 von stephe
stephe antwortete auf das Thema: Kabe Frühlings Vorbereitungen
Hallo Kabe-Girl,

einen richtigen Frühjahrsputz gibt es bei mir auch nicht, zum einen halte ich die Wohndose generell sehr sauber und zum anderen hat der ja noch die Eierschalen hinter der Kederleiste, da er seit Ende Jan. erst bei uns ist.

Wir haben ihn Ende Feb. ein paar Tage in Aufenfeld eingecampt und am Sonntag geht es in den ersten richigen Urlaub in die Nähe von St. Tropez. Da muss er sich dem "harten" Camperleben erst mal stellen und beweisen......

Liebe Grüsse aus Mörfelden-Walldorf

Stephan mit Wolfsspitzprinzessin Askina


Am Ende wird alles gut, ist es nicht gut => ist es nicht das Ende!
Folgende Benutzer bedankten sich: kabe_girl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Mär 2017 17:44 #85 von supervan2000
supervan2000 antwortete auf das Thema: Kabe Frühlings Vorbereitungen
Die Eierschalen werden wir in der Luxoase wegspülen :)))

*+-*+-*+ Im Index sind unsere KABE-Freunde 'Treffen & Veranstaltungen' zu finden -*+-*+-*
Folgende Benutzer bedankten sich: kabe_girl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.