Tollen Natur Campingplatz an Niederländischer Küste gesucht
Bonsoir Werte Kabe Freunde,
wir sind dabei uns bezüglich Urlaubsziele neu zu orientieren.
Ost und Nordfriesland fallen weg, da uns die Riesencamps (wie z.B. Schillig, Hooksiel), nicht mehr gefallen. Und zubetonierte Deiche ect. sind auch nicht unser Ding. In den Niederlanden waren wir seid gut 30 Jahren nicht mehr, vielleicht ist es Zeit für einen Neubeginn.
Wir suchen ein kleineres möglichst natürliches Camp mit mindestens zufriedenstellenden Komfort 3 Sterne+. Dazu bevorzugt in Meeresnähe, Dünenlage. Gibt es Solche in den Niederlanden, wer von Euch hat dort Erfahrungen machen können.
Zumindest sprechen die meisten der Niederländer einigermaßen deutsch, was schön vorteilhaft ist.
Von der Entfernung wären Ziele dort nicht weiter als in DK und dazu ohne Elbtunnel.
Also (Ähm ich meine natürlich 'Alors'), Wer kann uns vielleicht den einen tollen Tipp über das Camp in den Niederlanden (nicht nur Holland) weitererzählen? So unter der Hand, wir sagen es auch keinem weiter. Über mehrere Tipps freuen wir uns noch mehr.
Alors...
N.s. Sorry für eventuelle Schreibfehler, ich muss mich erst noch ans neue Tablet gewöhnen.