Tollen Natur Campingplatz an Niederländischer Küste gesucht

21 Mär 2025 20:53 #14135 von Provence
Tollen Natur Campingplatz an Niederländischer Küste gesucht

Bonsoir Werte Kabe Freunde,

wir sind dabei uns bezüglich Urlaubsziele neu zu orientieren.
Ost und Nordfriesland fallen weg, da uns die Riesencamps (wie z.B. Schillig, Hooksiel), nicht mehr gefallen. Und zubetonierte Deiche ect. sind auch nicht unser Ding. In den Niederlanden waren wir seid gut 30 Jahren nicht mehr, vielleicht ist es Zeit für einen Neubeginn.
Wir suchen ein kleineres möglichst natürliches Camp mit mindestens zufriedenstellenden Komfort 3 Sterne+. Dazu bevorzugt in Meeresnähe, Dünenlage. Gibt es Solche in den Niederlanden, wer von Euch hat dort Erfahrungen machen können. 
Zumindest sprechen die meisten der Niederländer einigermaßen deutsch, was schön vorteilhaft ist.
Von der Entfernung wären Ziele dort nicht weiter als in DK und dazu ohne Elbtunnel. 
Also (Ähm ich meine natürlich 'Alors'), Wer kann uns vielleicht den einen tollen Tipp über das Camp in den Niederlanden (nicht nur Holland) weitererzählen? So unter der Hand, wir sagen es auch keinem weiter. Über mehrere Tipps freuen wir uns noch mehr.
Alors...

N.s. Sorry für eventuelle Schreibfehler, ich muss mich erst noch ans neue Tablet gewöhnen.

A bientot

Schöne Tage mit dem Kabe
Dagmar et Georges

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Mär 2025 14:53 #14145 von Palme033
Bonsoir Ihr Zwei!

Ich war auf diesem Platz vor zwei Jahren zur Tulpenblüte:
www.hoeveonslust.nl/?lang=de
Hat uns sehr gut gefallen. Man ist schnell am Meer, tolle Radwege und Den Helder ist auch nicht weit entfernt.
Betreiber waren sehr nett und hilfsbereit und sprechen deutsch.

Liebe Grüße 
Michael

KABE Novum 750 LGB
Folgende Benutzer bedankten sich: Provence, Elfe2003

24 Mär 2025 09:50 #14146 von Provence
Bonjour Michael von Palme 033,

vielen Dank für deinen Hinweis, aber leider einen Tag zu spät.
Vielleicht zur nächsten Tour dorthin.
Gestern gebucht:
Jetzt über die 1. Mai Woche fahren wir zum Horsens City Camp an die dänische Ostseeküste. Ist neu für uns, sehr naturnah und dirkt am Wasser gelegen. Der Servicekomfort (4*), xl Stellplatz, 2x Baden im beheizten Pool), inkl. 10kwh am Tag, Gratisleihfahrräder (1x)ect. kostet uns rd. 280.-€ (Katzen gratis). Also nicht mehr als beim Vorherigen an der Nordsee bei Hvide Sande, und wir sehen mal was anderes.
Alors...

A bientot

Schöne Tage mit dem Kabe
Dagmar et Georges
Folgende Benutzer bedankten sich: Palme033