gibt es auch Kabe WW ohne Mängel?

15 Jan 2024 16:46 #10846 von Provence
Provence antwortete auf gibt es auch Kabe WW ohne Mängel?
Bonjour Kabe Freunde,
möglicherweise wird es bei den Ww so, wie bei den Kfz.
Die Gewinner beim Ww-kauf werden diejenigen sein, welche sich junge Gebrauchte zulegen, wo alle Mängel dann behoben sind und einem zudem noch satte Preisreduktionen erwarten. Die würden auch nicht mit bis zu 24 Monaten Stress malträtiert bis denn wirklich alle Mängel behoben wären. Da kann mann gerne auf das eine oder andere Extra, was nicht eingebaut wurde bzw. den indiv. Wünschen nicht entsprach, verzichten.
Allein der Wertverlust, wenn mann den "Neuen" vom Hof des Händlers fährt dürfte immens sein.
Letztendlich ist jeder frei in seinen Kaufentscheidungen und muss mit denen dann auch leben, egal wie.
Wir als 'Privatiers' gehen bei solchen Kaufentscheidungen meist sehr emotional ran, manches Mal bleibt so auch eine Vernunftentscheidung auf der Strecke und wirtschaftliche Belange geraten in den Hintergrund. Dann verständlicherweise später das Unverständnis, Frust und Ärger über die Mängel ect. man fühlt sich über den Tisch gezogen, zu recht, da die Profi-Verkäufer um diese Emotionskäufe wissen und ausnutzen.
Möchte klarstellen, das ich das nicht explizit auf Kabe beziehe, sondern auf die Gesamtbranche.
Wir, mit unserem Kabe Elchi hatten mit ihm 1 1/2jährig, einen Echten Schnapper gemacht, und den Kauf bis heute nicht bereut, da ohne nennenswerte Mängel und solidem ordentlichem Gesamteindruck.
Gern kann die nächste Tour kommen, in 5 Wochen geht's in den Winter nach Mayrhofen.

A bientot

Schöne Tage mit dem Kabe
Dagmar et George
Folgende Benutzer bedankten sich: WolfmanJack, Tina und Stefan, Manni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jan 2024 18:25 #10847 von Nicole+Manfred
Nicole+Manfred antwortete auf gibt es auch Kabe WW ohne Mängel?
😂😂😂😂😂
Folgende Benutzer bedankten sich: Manni

15 Jan 2024 23:17 #10850 von Elfe2003
Elfe2003 antwortete auf gibt es auch Kabe WW ohne Mängel?

Hallo mir machen als neuem Kabe Wohnwagen Besitzer die Mängellisten langsam Angst. Deswege meine Frage an Alle :  Gibt es auch Wagen ohne Mängel?

MFG Manfred
wir haben nach wie vor gar keine Mängel und sind sehr zufrieden.
630 TDL Imperial, 2022
Unter unserem Profil findet ihr mehr dazu

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tina und Stefan, Manni

16 Jan 2024 16:17 #10852 von bootsbaerchen
bootsbaerchen antwortete auf gibt es auch Kabe WW ohne Mängel?
Hallo Manfred.  Da gebe ich Georg Recht. Mal hast du mehr oder weniger Mängel. Unser 880 er ist von 2016/2017 er Modell. Da wurde bis dato noch anders gebaut, als heute, wo ganze Schrankeinheiten auch bei KABE,  inzwischen in Polen gefertigt werden. Schau auch mal in meinem Antworten-Forum, habe mich dazu schon mehrere Male geäußert. Unsere Mängel haben sich in Grenzen gehalten, konnten auch viel hier über das Forum erledigt werden, da dir hier geholfen wird. Applaus an ALLE ! Trotzdem ist der KABE ein wirklich gutes qualitativ hochwertiges Fahrzeug. Viele Andere sind da auf dem Markt, wie wir es immer nennen, "glatt gezogenes Zigarettenpapier lackiert" ! Wünsche euch trotzdem viel Spaß damit. LG Gerhard

Verliere nie dein Ziel aus den Augen.....
Folgende Benutzer bedankten sich: Joheila, Manni

21 Jan 2024 07:04 #10868 von Joheila
Joheila antwortete auf gibt es auch Kabe WW ohne Mängel?
Hallo manni,
Mein Imperial Baujahr 2019, gekauft als Neuwagen 2019 hatte von Anfang an keinerlei Mängel.

Grüße Jochen

„KABE diem“
Geniese den Urlaub
Folgende Benutzer bedankten sich: Manni

21 Jan 2024 09:46 #10869 von Elfe2003
Elfe2003 antwortete auf gibt es auch Kabe WW ohne Mängel?
In diesem Zusammenhang ist der Jahresbericht des Konzern möglicherweise relevant:
www.kabe.se/documents/pdf/KABE-Group-ann...eport-2022_en_gb.pdf

www.aboutcampbtob.eu/kabe-group-ab-inter...rst-quarter-of-2023/

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Folgende Benutzer bedankten sich: Provence, Manni