Gemeinsam KABE besichtigen in Tenhhult

13 Jun 2023 23:02 #9131 von Deppenmagnet
Deppenmagnet antwortete auf Gemeinsam KABE besichtigen in Tenhhult
Salut Wolfgang,
das klingt wirklich interessant.

Allerdings bin ich noch nicht mal durch mit Urlaub für dieses Jahr verplanen - habe ja lange genug darauf gewartet eine Terminbestätigung für meine Wohnschachtel zu bekommen.

Ich freue mich auf jeden Fall zu hören, wie die Gruppe hier den Zeitraum etwas eingrenzt und werde dann mit meiner mir ehelich angetrauten Göttergattin die Kalender mal nebeneinander legen.

Wäre wirklich interessant, die Geburtsstätte zu sehen.

Grüße
Stefan

Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder fragen würde: "Wo kämen wir denn da hin?" und niemand ginge um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jun 2023 08:15 #9132 von Provence
Provence antwortete auf Gemeinsam KABE besichtigen in Tenhhult
Bonjour Stefan,
dann bekniee mal deine Göttergattin, das sie okay sagt, meine "Beste aller Ehefrauen" hat unwissenderweise bereits zugestimmt für eine Woche Südsweden in '25 zu Midsummar und Kabe Besichtigung.
Mal sehen was die Admins dahingehend hinbekommen.
So haben alle ausreichend Zeit zum planen und orgas...
Vielleicht sehen wir uns vorab zum Adventstreffen der Kabe Freunde in Goslar?!
Wie schon angekündigt bringe ich dann trois Bouteille Cote du Provence mit...
Alors...




A bientot

Schöne Tage mit dem Kabe
Dagmar et George
Folgende Benutzer bedankten sich: Deppenmagnet

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Aug 2023 13:08 #9590 von Deppenmagnet
Deppenmagnet antwortete auf Gemeinsam KABE besichtigen in Tenhhult
Salut George,
zum Adventstreffen werde ich es leider nicht schaffen. Da muss ich noch ein wenig Lebensunterhalt verdienen um dann ab Weihnachten meine Überstunden während einer Tour durch Süd- und Mittelschweden abzufeiern (und dann mal sehen, wie weit "rauf" ich noch komme - ist auch etwas abhängig von Wetter- und Straßenverhältnissen sowie Lust und Laune der Göttergattin und des Vierbeiners :) ).

Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder fragen würde: "Wo kämen wir denn da hin?" und niemand ginge um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.