Anregung

06 Jun 2023 13:14 #9075 von Butch
Anregung wurde erstellt von Butch
Hallo an alle Mitglieder,
wie ich bereits in meiner Neuvorstellung mitgeteilt hatte, war ich in den letzten 10 Jahren mit einem Wohnmobil von Niesmann + Bischoff unterwegs.
Auch da gibt es ein Forum welches sich "flairartoclou" nennt. Es ist ein sehr aktives und interessantes Forum.
Unter anderem gibt es ein sogenanntes User-Map. Dies ist eine Karte in die sich jeder, wer möchte, eintragen kann. In dieser Karte kann man rein,- als auch rauszoomen und somit den Standort eines jeden Teilnehmers erkennen. 
Wäre so etwas für dieses Forum auch interessant?
Gibt es vielleicht hier so etwas schon und ich bin nur zu blöd es zu finden?
Eure Meinung würde mich interessieren.
Schönen Gruß an alle
Bernd (Butch)


 
Folgende Benutzer bedankten sich: Tina und Stefan, imperial1000

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jun 2023 13:43 #9076 von Provence
Provence antwortete auf Anregung
Bonjour Bernd,
interessant dein Vorschlag. Weiß aber nicht, ob die User hier gewillt sind, sich öffentlich zu outen, wo sie ihren Standpunkt haben bzw. ihr Kabe sich befindet.
Ist ja erstmal interessant zu erfahren, wo sich derjenige befindet, öffnet aber Missbrauch möglicherweise Tür und Tor, oder ?
Wünsche allen Kabe Freunden einen schönen Tag.




A bientot

Schöne Tage mit dem Kabe
Dagmar et George

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jun 2023 13:56 #9077 von Butch
Butch antwortete auf Anregung
Hallo Provence,
wie genau der Standort ist kann man selbst bestimmen. Ob exakte Adresse oder Stadt, Landkreis ec. Ist alles möglich.
Schönen Gruß
Folgende Benutzer bedankten sich: imperial1000

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.