Hallo liebe Kabe Freunde,
wir haben seit letzter Woche einen Royal 600 XL KS Baujahr 2022. Beim Ankuppeln des WW an das Zugfahrzeug Volvo XC 60 Bj 2021 erlöscht die Kontrollleuchte des ATC auf der Deichsel. Der WW Händler hat daraufhin eine Batterie an den Stecker des WW angeschlossen und die ATC Lampe leuchtet Grün (also so wie es sein soll). Der Händler sagte mir dann, das liege an der Steckerbelgung (Dauerplus und Zündungsplus) des Zugfahrzeuges. Bin dann also gleich zu Volvo, die haben den Stecker mit einem Analysegerät durchgemessen und mir gezeigt, dass alles angeschlossen ist. Der Volvo Techniker sagte mir noch, dass auch eine Falschbelegung ummöglich sei, da es sich um ein Stecksystem handelt, dass man nicht falsch anschließen kann. Bei keinem liegt also der Fehler aber das ATC funktioniert nicht (grosse Hilfsbereitschaft ist bei beiden da aber vielleicht kennt einer von Euch das Problem, so dass ich weiss wer mein technischer Ansprechpartner für diesem Fehler ist ider ich wohl möglich den Fehler selber abstellen kann (geht das ATC nicht kann auch der Kühlschrank während der Fahrt nicht mit 12V betrieben werden)
VG
Wolfgang