10/2018: Diskussion zum 'KABE-Freunde HerbstTreffen 2018'

15 Apr 2018 14:08 - 15 Apr 2018 14:10 #790 von supervan2000
Liebe Mitglieder,

ein Update zum HerbstTreffen 2018. Wir konnten mit dem Knaus Campingplatz in Bernkastel Kues an der Mosel zu einer Einigung kommen. Für uns sind nun Stellplätze bis Juni reserviert.

Wir erhalten 10% Rabatt auf die Stellplatzgebühren. Wer also in der Zeit von Fr., 28. Sept. - Mi., 03. Okt. 2018 dabei sein will, sendet bitte eine Mail an die bekannte Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Hier geht zum HerbstTreffen 2018: LINK ZUM TREFFEN



Dieser Beitrag wird nun geschlossen.

*+-*+-*+ Im Index sind unsere KABE-Freunde 'Treffen & Veranstaltungen' zu finden -*+-*+-*

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Dieses Thema wurde gesperrt.