Kurze Vorstellung

04 Mär 2023 14:03 #7960 von Flying Welshman
Kurze Vorstellung wurde erstellt von Flying Welshman
Jetzt habe ich doch glatt vergessen, uns vorzustellen! Wir, das sind Karin und Georg, Anfang bzw Mitte sechzig, Camper seit 1978, Georg schon als Kind in den 60 ern. Anfangs mit Zelten, dann mit verschiedenen gemieteten Wohnmobilen und mit drei Kindern dann mit Wohnwagen. Eriba Nova mit Kinderzimmer, 2,40 m breit. Später als Gegensatz ein kleiner Eriba Touring. Zum Kabehändler sind wir mit der Vorstellung  : höchstens 2,30 m breit, aber Festbett und Heckbad. Da stand doch tatsächlich ein Safir TDL auf dem Hof! 
Bevorzugt fahren wir nach Kärnten und für die große Fahrt nach Schweden. Heute eben mit zwei Hunden statt der Kinder. 

Grüßle 

Karin

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Lybsti, Tina und Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Mär 2023 14:07 #7962 von r-schuetter@web.de
r-schuetter@web.de antwortete auf Kurze Vorstellung
Herzlich willkommen bei den KABE Freunden und immer knitterfreie Reisen.
LG Roland 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Mär 2023 14:51 #7964 von Provence
Provence antwortete auf Kurze Vorstellung
Bonjour Karin und Georg,
auch von uns ein herzliches Willkommen, hier bei den Kabe Freunden. Habt ihr mit eurem Prachtstück schon eine Tour gemacht?
Wir sind gerade aus dem Bayerischen Wald zurück. Schaut euch unseren Reisebericht dazu an. So wünschen wir Euch viele schöne Touren mit eurem Kabe und den lieben Hunden an Bord.




A bientot

Schöne Tage mit dem Kabe
Dagmar et George

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Mär 2023 17:21 #7969 von Jirle
Jirle antwortete auf Kurze Vorstellung
Hallo Karin und Georg,
ein herzliches Willkommen aus dem Allgäu!

Lieben Gruß
Jörg und Irene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Mär 2023 17:57 #7974 von imperial1000
imperial1000 antwortete auf Kurze Vorstellung
auch aus Nürnberg herzlich willkommen hier. Süsses Bild der Vierbeiner.
Claus und Elisabeth

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.