Wer weiß Ausflugstipps im Bayerischen Wald?

15 Jan 2023 11:02 #7576 von Provence
Wer weiß Ausflugstipps im Bayerischen Wald? wurde erstellt von Provence
Bonjour Kabe Freunde, 
ich brauche Eure Hilfe, d. h. Tipps, was wir demnächst im Bayerischen Wald tolles machen können. 
Möchte "meine Beste aller Ehefrauen" mit Diversem überraschen. 
Vom 18.-25.02 sind wir auf dem Camping Resort in Bodenmais. 
Klar, Skilaufen am Großen Arber habe ich fest eingeplant, aber was kann man/frau sonst dort tuen, besichtigen.. Aprez ski ist nicht so unser Ding. 
Ich weiß vom Drachenstich in Furth, aber der ist im Sommer. 
Ich wünsche mir tolle Tipps und Euch allen einen schönen Sonntag. 




A bientot

Schöne Tage mit dem Kabe
Dagmar et George

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jan 2023 16:42 - 15 Jan 2023 16:55 #7579 von WolfmanJack
Hallo George,

#  früher gab es mal in der Region um Bodenmais eine ganze Reihe von Glashütten, die man besichtigen und wo man Produkte davon kaufen konnte.
Vielleicht sind noch welche da. Das Internet kann sicher weiterhelfen.

#  im bayer. Wald gibts es einige Huskystationen, die Besuchsmöglichkeiten und Touristenfahrten anbieten. 
Auch hier weiß das www. sicher Näheres.


Beste Grüße 
von WolfmanJack / Jürgen 

WolfmanJack: 2x Mitsubishi Eclipse Cross PHEV 4x4/ seit Aug. 2022 o. KABE Royal 610 DXL KS / z.Zt. mob. m.Tatonka-Zelt
Folgende Benutzer bedankten sich: Provence

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.