Weihnachten und Sylvester in DK

08 Dez 2022 15:09 #7323 von HoGa
Weihnachten und Sylvester in DK wurde erstellt von HoGa
Wenn das Wetter passt, würde ich gern über Weihnachten und Sylvester nach DK.
Es kommt nur die Ostseeküste in Frage.
Da die meisten CP's geschlossen sind ist etwas schwierig das passende zu finden, hat jemand einen Tipp für mich?

Gruß Holger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Dez 2022 17:57 #7324 von r-schuetter@web.de
r-schuetter@web.de antwortete auf Weihnachten und Sylvester in DK
Hallo Holger, 
du bist sehr spät dran. Gute Campingplätze über Weihnachten und Silvester bucht man geschickter Weise 1 Jahr im voraus.
LG Roland 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Dez 2022 14:26 #7336 von HoGa
HoGa antwortete auf Weihnachten und Sylvester in DK
Moin Roland,
Das habe auch schon gelesen, auf einigen Plätzen werden die Stellplätze an bestimmten Feiertagen ja schon fast vererbt.
Bei einigen kommt bestimmt die Erinnerung an die Trabbi-Bestellung zurück, wenn sie vorbestellen wollen 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Ich denke in DK ist es etwas entspannter und man bekommt noch Plätze, Problem ist nur die geringe Zahl der geöffneten Plätze.

Gruß Holger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.