Auf Carstens Wunsch hin füge ich die von mir erstellte Karte hier noch einmal ein.
Zum Gedankengang:
Mir kam die Idee eigentlich, weil ich das schöne Bild vom Dieter gesehen habe (Naturcamping Lütow) und selber noch total unerfahren bzgl. Campingplätzen in D + EU bin. Webseiten zeigen i.d.R. nur tadellose Bilder und die Realität sieht häufig anders aus. Von daher habe ich eine Karte erstellt in welcher CP´s zu finden sein sollen, bei denen es sich um Empfehlungen und somit um echte Insider-Tipps handeln soll.
Da viele von Euch bestimmt schon wunderschöne Campingplätze gefunden bzw. entdeckt haben, fände ich es schön, wenn ihr diese teilen würdet. Wer also interessante Campingplätze kennt, kann sie in diese Karte eintragen. Eine kurze Beschreibung und/oder Fotos wären toll. Hierfür habe ich verschiedene Kategorien (Ebenen) angelegt. Diese können natürlich noch um weitere ergänzt werden. Auf der Mitglieder-Ebene braucht ihr nicht euren genauen Standort preisgeben, es reicht eine Markierung am Städtenamen. Den Firmen empfehle ich natürlich, ihre genaue Adresse anzuzeigen.
Die Karte ist übrigens nur für Personen innerhalb unserer geschlossenen Gruppe sichtbar, da man hierfür den genauen Link benötigt.
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Vorab noch eines:
In der Karte kann bzw. sollte man nur vom PC oder Notebook arbeiten, NICHT AM HANDY! WEITERE VORAUSSETZUNG IST EIN GOOGLE-KONTO
Wie es funktioniert findet ihr in der bebilderten Anleitung weiter unten oder in den beiden folgenden Videos:
"Learning by watching"
Dieses Video ist zum eingeben der Daten.
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Dieses Video dient der Nutzung der Karte ohne Anmeldung.
Wem es zu kompliziert erscheint, dem biete ich gerne an, den oder die Punkte für ihn einzufügen. Bitte ergänzt auch ein oder mehr aussagekräftige Bilder und den Link zur Webseite damit ich die Adresse habe.
Einen Punkt kann ich nur einer Kategorie zuordnen. Von daher ist der Schwerpunkt bzw. die Definition wichtig. Auch hierzu eine Anmerkung per Bild