Erste Tour mit unserem Imperial 630

14 Mär 2024 19:42 #11323 von Thomas Riecken
Erste Tour mit unserem Imperial 630 wurde erstellt von Thomas Riecken
So, endlich die erste Tour mit unserem Imperial 630 TDL.
Grüsse an Patrizia und Michael von der Sonneninsel Fehmarn!

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: AnnWolf, Provence, imperial1000, Klausi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Mär 2024 22:03 #11327 von Peter H
Peter H antwortete auf Erste Tour mit unserem Imperial 630
Hallo,
einen schönen und ereignisreichen Urlaub.
Grüße ais dem Breisgau
Cora & Peter
Folgende Benutzer bedankten sich: Thomas Riecken

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mär 2024 10:26 #11328 von Joheila
Joheila antwortete auf Erste Tour mit unserem Imperial 630
Na das kann sich doch sehen lassen 😄. Auf welchem Platz seid ihr?
Viele Grüße und einen schönen Urlaub auf der Sonneninsel.

Grüße Jochen

„KABE diem“
Geniese den Urlaub

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mär 2024 10:33 #11329 von Thomas Riecken
Thomas Riecken antwortete auf Erste Tour mit unserem Imperial 630
Wir sind auf dem Wulfener Hals!
ist aber alles noch ein bisschen trostlos.
Ab Samstag geht hier die neue Saison wieder los!
Schöne Grüsse 
Thomas
Folgende Benutzer bedankten sich: Joheila, Provence

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mär 2024 15:00 #11330 von Provence
Provence antwortete auf Erste Tour mit unserem Imperial 630
Bonjour Thomas,
Was heißt trostlos, ruhig, ihr seid unter euch, kuschelig ect., alles positiv.
Wir haben wirklich alles durch, okay mit den Kindern vielleicht möchte man mehr 'Entertaintment' (möchte euch nichts Negatives unterstellen).
Weiß noch, als Unser klein war, mussten es immer dicke Pools ect. sein, mittlerweile hat sich vieles auch bei uns relativiert (ja, ich weiß) (da mich hier viele mittlerweile kennen),,, gerade feiern wir zwei unseren 45', grande merde (bezügl. du temp.), da geht doch so manches an einem vorüber, Sorry, bin auch nur ein Mensch, lässt uns alle (Kabe Freunde) das Leben leben.
Ist doch schön gerade da bei euch, denke an die Sommer da, da bist du morgens aufgewacht, an den strand und dann waren da Berge von Quallen, die mit dem Schaufelradbagger weggeschurrt wurden, alors (Alors) seid glücklich...
Alors...




A bientot

Schöne Tage mit dem Kabe
Dagmar et George

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mär 2024 15:12 #11331 von Thomas Riecken
Thomas Riecken antwortete auf Erste Tour mit unserem Imperial 630
Vielen Dank für deinen Beitrag!
Du hast völlig recht, wir sind auch immer positiv und machen immer das Beste aus jeder Situation!
Wir geniessen die freien Tage und sind auch nicht alleine hier! Unsere besten Freunde sind auch mit hier und wir haben viel Spass!
Lg
Thomas & Oksana 
Folgende Benutzer bedankten sich: Provence

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.