Mit dem Kabe in den sonnigen Süden Frankreichs 4/4

09 Okt 2023 15:52 #10042 von Provence
Mit dem Kabe in den sonnigen Süden Frankreichs 4/4

28 


Unser noch kleiner Ragdoll machte sich dort prächtig, kraxelte die Palmen wie ein Wilder hoch und runter, später kamen Sohn und Freundin zu uns auf´s Camp mit ihrem Ragdollkater, so hatten auch unsere Kater alle Tage beste Unterhaltung, bei Tags und in der Nacht.

29/30 

 

Wir haben die Zeit dort in Südfrankreich wieder einmal sehr genießen dürfen, mit allen Sinnen, gerne so der da oben will, im nächsten Jahr wieder.

31 

Aber alles hat mal ein Ende, so auch unser Haupturlaub in France, in der dritten Septemberwoche ging´s auf Heimreise.
Diesmal über die Bresse-Autoroute auf die A 36. 
Bei Belfort haben wir auf dem Camping L`Etang des Forges wieder gut zwischen übernachtet und erreichten ohne Probleme am nächsten Tag um 19:00 Uhr unseren Heimathafen.
32 

Im Hoffen allen Kabe- Freunden mit diesem Reisebericht wieder eine kleine Freude gemacht und gute Unterhaltung geboten zu haben, grüße ich Euch herzlichst mit einem 

Salut et a bientot.

 




A bientot

Schöne Tage mit dem Kabe
Dagmar et George

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: AnnWolf, DF4IJ, Joheila, WolfmanJack, Sasie, Obercrandorfer, Elfe2003

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Okt 2023 20:53 #10047 von Elfe2003
Vielen herzlichen Dank für den ausführlichen Bericht!

Wir kennen uns nicht persönlich, aber ich kann jetzt schon sagen ... wir genießen das Essen gleichermaßen :)

Sehr anschaulicher Bericht und weiterhin gute und gesunde Reisen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Obercrandorfer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Okt 2023 07:29 #10048 von WolfmanJack
Schließe mich Elfe gerne vollinhaltlich an !

Danke auch von
WolfmanJack / Jürgen

WolfmanJack:MB V-Klasse 300d 4x4, Mitsubishi Eclipse Cross PHEV 4x4/ s. Aug. 2022 o. KABE Royal 610 DXL KS / mob. m.Tatonka-Zelt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Okt 2023 20:31 #10098 von Peter H
super, danke für Euren Reisebericht, wir können Eure Freude bestens verstehen!
Im Bild ein kleiner Kontrast aus Bodenmais (0,5 Grad 16.10.) ? 

Grüße aus Bodenmais
Cora & Peter 

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Okt 2023 21:59 #10100 von Provence
Bonsoir Cora und Peter,
das Camping Resort hat auch seine Reize, grade im Winter z. B. Im Skypool zu relaxen und die Gastro ist auch nicht von schlechten Eltern...




A bientot

Schöne Tage mit dem Kabe
Dagmar et George
Folgende Benutzer bedankten sich: Peter H

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Okt 2023 17:16 #10229 von Obercrandorfer
Hallo liebe Dagmar, lieber George,
danke für den interessanten Reisebericht und die schönen Fotos.
Wir wünschen euch alles Gute und noch viele schöne Reisen mit eurem Elschi.
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge senden euch
Karin und Christoph

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.