Urlaub in Thüringen

16 Feb 2023 20:10 #7869 von Andre
Urlaub in Thüringen wurde erstellt von Andre
Hallo Kabe Freunde 
Meine Frau Sandra und ich sind seit knapp zwei Wochen auf dem Campingplatz Lütschesee, nähe Oberhof (biathlon WM). Wir haben sehr schöne Tage in der Arena erlebt. Super Wettkämpfe. 
Heute Nachmittag stehe ich vor unserem Imperial 630 tdl fk ,um zu schauen, wer neu ankommt. Was kommt um die Ecke gefahren, ein 740 tdl.....gänsehaut. Werde morgen mal eruieren, ob sie auch hier bei uns im Forum unterwegs sind. LG Andre 
Folgende Benutzer bedankten sich: AnnWolf, Lybsti, Tina und Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Feb 2023 20:49 #7870 von Lybsti
Lybsti antwortete auf Urlaub in Thüringen
Viel Spaß im schönen Thüringen. ??‍♂️

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Feb 2023 15:29 #7889 von harrymomsen
harrymomsen antwortete auf Urlaub in Thüringen
Hhmm wir haben einen 740 TDL und waren auch schon öfters auf dem CP an der Lütsche - nur diesmal waren wir das nicht ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.