Wohin geht es im Mai 2023?

  • supervan2000
  • supervan2000s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
01 Jun 2022 20:46 #6275 von supervan2000
Wohin geht es im Mai 2023? wurde erstellt von supervan2000
Unser HimmelfahrtsTreffen 2022 in Erfurt war wieder ein tolles Event.

Doch nun stellt sich sofort die Frage:

Wo treffen wir uns im Frühjahr 2023 (Himmelfahrt oder Pfingsten)?

Himmelfahrt 18.-21.05.2023 oder Pfingsten 26.-29.05.2023

Ich freue mich über Eure Hinweise, Diskussion und Tipps.

Beste Grüße, Carsten

*+-*+-*+ Im Index sind unsere KABE-Freunde 'Treffen & Veranstaltungen' zu finden -*+-*+-*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jun 2022 10:50 #6287 von Provence
Provence antwortete auf Wohin geht es im Mai 2023?
Hej Carsten,
ich wünschte mir hier einen Nachfassbericht über die Kabe-Freunde Tour nach Erfurt. Bislang hat noch kein Teilnehmer hier was Tolles darüber geschrieben, was ich schon schade finde. Bei der letzten Kabe Freunde Tour im Dezember in Magdeburg, die wir wirklich klasse fanden, waren im Nachgang hier leider auch nur unser positiver Beitrag und leider keine "offiziellen" Bilder, Berichte zu sehen.
Dies dient nicht gerade der Motivation zum teilnehmen an folgenden Veranstaltungen, welche ich für wichtig halte.
Denke positiv und hoffe, daß nun was Schönes, wg. vor, folgt.
Liebe Pfingst-Grüsse an alle Kabe-Freunde




A bientot

Schöne Tage mit dem Kabe
Dagmar et George

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • supervan2000
  • supervan2000s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
12 Jun 2022 14:01 #6360 von supervan2000
supervan2000 antwortete auf Wohin geht es im Mai 2023?
Hallo Dagmar et George,

Berichte zu Treffen findest Du auf unserer Homepage unter einem eigenem Menüpunkt, schau mal nach oben.

BG Carsten

*+-*+-*+ Im Index sind unsere KABE-Freunde 'Treffen & Veranstaltungen' zu finden -*+-*+-*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.