Kabe-Freunde Treffen im Harz vom 05.11. - 08.11. 21

28 Sep 2021 12:43 #4987 von Provence
Hallo Kabe-Freunde,

wir sind vom 05. bis 08. November im Harz auf dem CP Kreuzeck. Wer hat Lust und Zeit ein paar schöne Tage unter Kabe-Freunden in der Harzer Höhenluft zu verbringen?
Der CP wurde neu renoviert (Auf der HP camping-harz.com anzuschauen und reservieren) liegt 600m hoch und macht ein graues November-Wochenende schöner.
Der CP Betreiber hat uns zugesichert, das noch einige schöne Stellplätze für die Kabe-Freunde zusammen frei sind.
Mit ein wenig Glück erleben wir die ersten Schneeflocken der Wintersaison. Ob nun gemeinsames Würstchengrillen oder Einkehr im `Schoko` Restaurant gleich nebenan, vieles ist möglich.

Freitag Nachmittag ist ein kleiner Marsch zum Erlebnis-Bocksberg geplant, Abfahrt mit der Rodelbahn.

Samstag planen wir eine Wanderung vom Torfhaus aus zum `Berg der Deutschen`.

In ca. 2 1/2 Std raufwandern zum Brockengipfel in 1142m Höhe. Alternativ von Schierke aus wandern oder mit der Brockenbahn hochdampfen. Einkehr beim Brockenwirt und dann retour.
Dafür planen wir den ganzen Samstag ein. Abends gemeinsamer Small Talk unter Campern mit Schierker Feuerstein.

Am Sonntag ausschlafen und mit Brötchen und frischem handgemahlenem Kaffee den Tag begrüßen.
Vieles ist zu besichtigen wenn man möchte...

Last uns das Wochenende unter Kabe-Freunden verbringen.
Wer macht mit?

Meldet euch gerne hier bei uns, b. B. senden wir unsere Email.

Allen Kabe-Freunden schöne Tage wünschen

Dagmar et George




A bientot

Schöne Tage mit dem Kabe
Dagmar et George
Folgende Benutzer bedankten sich: supervan2000

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Sep 2021 22:12 #4994 von Bruno
Hallo ihr zwei,

eigentlich war bislang am letzten Oktoberwochenende auf "unserem" CP in Rerik-Meschendorf immer das alljährliche Saison-Abcampen angesagt.
... Doch das Jahr 2021 und eure Einladung fordert eine Verlängerung heraus.

Okay, wir kommen am späten Freitagabend (05.11.) auch auf den Platz - bis Sonntag.
Lasst uns noch mal über die Details telefonieren.
Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße
von Katrinchen & Markus


Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Sep 2021 14:11 #4996 von Provence
Hej Katrinchen und Bruno,
Na das finden wir ja sowas von klasse, das Ihr beim Herbsttreffen der Kabe-Freunde mitmacht! Hier meine Mobilnr: 01631 60 93 66. Fest: 05833 1631, Email : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Egal was ihr nutzt, wir gehen ran und freuen uns auf euren Kontakt. Gebt bei der Platzreserv. an, ihr wollt bei Platz 219 stehen... Kabe-Freunde.

Bis bald senden wir Euch besonders und allen Kabe-Freunden
Liebe Grüsse

Dagmar et George




A bientot

Schöne Tage mit dem Kabe
Dagmar et George

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Sep 2021 15:50 #5006 von jessis männe
Servus zusammen,
wir (2E/3K) werden uns von Fr. bis So. dazugesellen. Ein Stellplatz ist eben klar gemacht worden.
Wegen den angedachten Aktivitäten: wahrscheinlich werden wir da nicht mitkommen, sondern etwas kleinere Touren mit den Kindern machen. Wenns Wetter danach ist, bringen wir Fahrräder mit (für die SUP-Boards ist es wohl zu schattig...).

Grüße von Jessica und Dirk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Sep 2021 18:02 #5009 von Provence
Hej Jessica und Dirk,

schön, wenn Ihr euch mit Familie dazugesellt. So langsam kommt Leben in die Bude, bzw. wird der Kreuzeck CP voller. Mal sehen wieviel Kabe-Freunde sich da noch einfinden werden.
Was wir dann vor Ort machen sehen wir dann, für ein gemeinsames Grillen reicht´s allemale.
Klar, das die Kids anders bespaßt werden müssen.

Wir grüßen Euch herzlich bis zum 05.11.21

Dagmar et George




A bientot

Schöne Tage mit dem Kabe
Dagmar et George

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Nov 2021 09:11 #5156 von jessis männe
Leider gibt es von uns schlechte Nachrichten: wegen Krankheit in der Familie werden wir nicht anreisen können und sagen daher spontan ab :(
Uns wurde der Platz 220 reserviert: falls also jemand eurer Nachbar werden möchte ...

Falls es einen Grillabend geben sollte oder so würde ich spontan alleine dazu kommen (ist ja nicht soooo weit weg), da ich euch gerne kennen lernen möchte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.