Ein Online-Treffen? Sind wir schon so weit oder ist es längst überfällig?

31 Jan 2021 17:33 - 31 Jan 2021 17:34 #3861 von supervan2000
Reale Treffen sind unersetzlich und das wird hoffentlich auch immer so bleiben! Aber, bis dahin? Probieren wir etwas neues? Ein Online-Treffen?

Was ist das denn für ein Quatsch? Finde ich total gut? Kann ich mir nicht vorstellen, wäre aber dabei? Wie soll das denn gehen? Schweigen wir uns da alle an? Und viele Fragen mehr. Und vor allem sprechen noch drei wichtige Argumente dagegen:
1. Das war schon immer so.
2. Wo kommen wir denn da hin?
3. Da kann ja jeder kommen.

Aber mal im ernst. Wollen wir ein neues (zusätzliches) Format probieren?

Wir können uns ein TOP-Thema vorstellen, z. B. der Händler xyz stellt sich der KABE-FREUNDE Community vor und berichtet über ..., usw.
Daran anschließend könnte eine Diskussion zum Thema erfolgen.

Wir sind echt gespannt auf Eure Reaktion, Uwe & Carsten


*+-*+-*+ Im Index sind unsere KABE-Freunde 'Treffen & Veranstaltungen' zu finden -*+-*+-*

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Feb 2021 10:59 #3862 von Nicole+Manfred
Hallo

warum nicht, wir müssen schon viel online machen. Interessant ist das bestimmt, schon alleine das man viel über Urlaub und die daraus resultierten Erfahrungen spricht, und das Live, gute Idee.

Gruß
Manfred Gandelheidt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Feb 2021 12:08 #3863 von jessis männe
Ich denke auch 'einfach machen'. Themen werden sich schon ergeben.
Wie wäre es mit einem festen Termin, z.B. 1x monatlich. Dann wäre es gut planbar und wer nicht kann, macht dann das nächste mal mit.

Grüße d i r k

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Feb 2021 19:32 #3869 von AnnWolf
Wie schon gesagt, eine spannende Idee. Warum nicht! :)

Lieben Gruß,
Anne & Wolfgang

Reisen mit dem Wohnwagen... - www.reisen-mit-dem-wohnwagen.de
Unterwegs mit KABE Safir U-TDL KS,- gezogen vom Volvo XC70

Wir heißen alle neuen KABE-Freunde herzlich willkommen,- und wünschen euch allzeit gute Fahrt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Feb 2021 18:20 #3900 von supervan2000
Starting soon ... Safe-The-Date:
Aschermittwoch, 17.02.2021 18.45 Uhr

*+-*+-*+ Im Index sind unsere KABE-Freunde 'Treffen & Veranstaltungen' zu finden -*+-*+-*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.