Wo treffen wir uns 2020? Ideen und Vorschläge erwünscht.

20 Mai 2019 14:46 #1890 von jessis männe
Ist jetzt kein richtiger CP, sondern eine Wiese neben einem Weingut. Ich habe dort letztes Jahr von Feb. bis Okt. gestanden, als ich einen Job bei der BASF in LU hatte: www.borntaler-hof.de in Osthofen, zwischen Worms und Mainz.
Offiziell sind das WoMo-Standplätze, ich war jedoch mit dem WoWa dort und selber ist der Winzer auch WoWa-Fahrer. Entsorgung ist nicht am Hof vorgesehen, jedoch Strom, Wlan, Frischwasser und ein Toilettenhäuschen. Ein Duschraum ist in Planung. Also zur Zeit eher das autarke campen.
Dafür ist die Winzerfamilie sehr herzlich und macht vieles möglich (Winzerstube für kältere Tage ist vorhanden). Die Wiese neben an ist groß genug für eine zweistellige Anzahl Fahrzeuge.
Vielleicht sind einige Weintrinker hier, die einen tieferen Einblick in das Winzerleben haben möchten. Da könnte ich mir z.B. ein WE im Herbst mit neuem Wein (Bitzler heißt der dort in Rheinhessen) vorstellen.
Grüße d i r k

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Mai 2019 15:57 #1891 von supervan2000
Hallo Dirk,

für mich klingt Dein Vorschlag eher für ein HerbstTreffen geeignet. Dort ist die Teilnehmerzahl meist geringer und daher vlt individueller. Oder?

Beste Grüße, Carsten

*+-*+-*+ Im Index sind unsere KABE-Freunde 'Treffen & Veranstaltungen' zu finden -*+-*+-*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Mai 2019 16:03 #1892 von jessis männe
So denke ich im Moment auch. Da ich jedoch erst seit kurzem hier im Forum mit dabei bin und euch noch nicht so richtig kenne, habe ich meinen Vorschlag mal vorsichtig formuliert.
Ich versuche dieses Jahr ein verlängertes Wochenende um den 3. Oktober dort zu sein. Vielleicht hat ja wer spontan Interesse die Tauglichkeit dort für ein Kabe-Treffen mit auszuloten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Mai 2019 16:54 #1893 von supervan2000
Anfang Oktober treffen wir uns in Papenburg. Vielleicht magst DU ja dabei sein.

*+-*+-*+ Im Index sind unsere KABE-Freunde 'Treffen & Veranstaltungen' zu finden -*+-*+-*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Mai 2019 12:34 #1899 von jessis männe
Ich werde diesen Termin mal in den Familienrat einbringen. Andererseits wollen die Weinvorräte auch wieder aufgefüllt werden ... was für ein Zwiespalt :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Aug 2019 08:44 #2122 von Rick
Moin Zusammen.

Ich bin völlig neu bei Euch, kann am Oktobertreffen in Papenburg wohl nicht dabei sein da eine meiner Töchter zu diesem Termin heiratet ABER : ich möchte mich einbringen.
Könntet Ihr mir sagen wieviele Wohnwagen bei Eurem Pfingsttreffen und Eurem Herbsttreffen so kommen ?
Wieviele Personen ebenfalls ?

Da ich in Jever an der Nordseeküste wohne könnte ich hier etwas organisieren.
Campingplätze haben wir genug, besonders der Campingplatz in Schortens kennt sich mit Veranstaltungen recht gut
aus da die jedes Jahr ein Countryfestival ausrichten.

Besuche der Brauerei Jever, Ausflug ins Auswandererhaus nach Bremerhaven, Ausflug nach Wangerooge, Stadtrundgang mit dem “Nachtwächter” es gibt hier viele tolle Sachen...

Das kann ja auch für 2021 oder später angedacht werden...

Gruss

Rick

"allways look on the bright side of life..."

Kabe Royal 590 LGLE KS / Mercedes E220dT 4Matic
Folgende Benutzer bedankten sich: Klaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.