05/2017: KABE-Freunde ProbeCampen 2017 in Naumburg (Nordhessen)

  • supervan2000
  • supervan2000s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
21 Apr 2017 08:40 - 25 Jun 2017 12:30 #116 von supervan2000
Die KABE-Freunde laden ein zum ProbeCampen in Naumburg in der Zeit vom 19. - 21. Mai 2017:



Ort:
Campingplatz Naumburg ◦ Am Schwimmbad 12 ◦ 34311 Naumburg ◦ Tel. 0 56 25 / 92 39 670 ◦ >> Homepage <<

So spontan sind KABE-Freunde ... Da haben wir entschieden, uns den Campingplatz Naumburg einmal näher anzusehen, um dann 2018 dort unser Treffen zu machen. Plötzlich wollte der Eine auch mit, und dann auch noch der Andere und dann .... und jetzt heißt es, wer wollte eigentlich nicht schon immer mal zum ProbeCampen? :)

Programm:
Wenn nicht die weitere Spontanität alles ändert, könnte das Wochenenede z.B. so ablaufen:

FREITAG (Anreise)
Zwangloses Kennenlernen beim Grillen, bisher sind organisiert:
- 50 Thüringer Bratwürste
- Rippenbraten
- Bautzner Senf und Spreewaldgurken
- St Margarethener Damenlikör (für die Verdauung)

SAMSTAG (Der Tag in der Mitte)
- 10.30 Uhr Schifffahrt auf dem Edersee
- 18:30 Uhr Restaurant Split

SONNTAG (Abreise)
Da fällt uns auch noch was ein.

Anmeldung:
Wer dabei sein mag, meldet sich beim Campingplatz Naumburg und sagt, dass er auch zu den KABE ProbeCampern möchte.

*+-*+-*+ Im Index sind unsere KABE-Freunde 'Treffen & Veranstaltungen' zu finden -*+-*+-*

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 25 Jun 2017 12:30 von supervan2000. Begründung: Programm ergänzt
Folgende Benutzer bedankten sich: Kabe720, stephe
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • supervan2000
  • supervan2000s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
21 Apr 2017 09:17 #117 von supervan2000
Kleiner Nachtrag: Es sind schon 6 Einheiten zusammen gekommen.

*+-*+-*+ Im Index sind unsere KABE-Freunde 'Treffen & Veranstaltungen' zu finden -*+-*+-*
Folgende Benutzer bedankten sich: Kabe720, stephe
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
21 Apr 2017 15:46 #122 von stephe
Ich amüsiere mich immer noch über den Begriff

Probecampen

Der ist zwar in der Sache nach wie vor richtig, nur von der anderen Seite aus.

Der Campingplatz muss probieren ob er mit dem Ansturm der schwedischen Wohn-Kampf-Flotte zurechtkommt.......

:woohoo: :woohoo:

Liebe Grüsse aus Mörfelden-Walldorf

Stephan mit Wolfsspitzprinzessin Askina


Am Ende wird alles gut, ist es nicht gut => ist es nicht das Ende!
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • supervan2000
  • supervan2000s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
21 Apr 2017 16:03 #124 von supervan2000

stephe schrieb: Ich amüsiere mich immer noch über den Begriff

Probecampen

Der ist zwar in der Sache nach wie vor richtig, nur von der anderen Seite aus.

Der Campingplatz muss probieren ob er mit dem Ansturm der schwedischen Wohn-Kampf-Flotte zurechtkommt.......

:woohoo: :woohoo:


Ich weiß, deswegen habe ich den Namen auch gewählt. :)

*+-*+-*+ Im Index sind unsere KABE-Freunde 'Treffen & Veranstaltungen' zu finden -*+-*+-*
Folgende Benutzer bedankten sich: stephe
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • supervan2000
  • supervan2000s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
02 Mai 2017 19:53 #129 von supervan2000
Mal wieder ein Update, es sind nun schon 11. Einheiten

*+-*+-*+ Im Index sind unsere KABE-Freunde 'Treffen & Veranstaltungen' zu finden -*+-*+-*
Folgende Benutzer bedankten sich: stephe
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
04 Mai 2017 12:08 #152 von jojabo
Liebe "Probecamper",

nur zu gerne wäre ich zu diesem "Probecampen" (was für eine Wortschöpfung) auch gekommen.

Leider ist mein Kabe derzeit bei Caravania in Dettingen / Teck zur Unfallinstandsetzung, nachdem mich im Oktober 2016 auf der Heimfahrt von Dänemark in Höhe Göttingen ein polnischer LKW gestreift und über dem Schlafzimmerfenster mit seinem Außenspiegel aufgeschlitzt hatte; jetzt endlich hat die gegnerische Versicherung erst geleistet und ich habe einen Abholtermin am 23.05.2017, damit zumindest das Himmelfahrtstreffen 2017 für mich nicht auch noch ins Wasser fällt!

Da erfahrungsgemäß mit der Reparatur eher länger gebraucht wird, als kürzer, kann ich somit leider nicht zum "Probecampen" kommen, was mich schwer anstinkt, hätte ich doch Euch alle zu gerne einmal persönlich kennengelernt.

Trotzdem wünsche ich einen harmonischen Verlauf, wenn der Termin für das "Hauptcampen" dann feststeht werde ich mir alle Mühe geben, dass es dann bei mir auch klappt, dorthin zu kommen!!

Liebe Grüße

Jochen

Unterwegs mit Mercedes - Benz E 280 CDI T 3.0 und KABE Royal 780 GLE KS B8
Folgende Benutzer bedankten sich: Touareg, Peter Raupach
Dieses Thema wurde gesperrt.