Mittsommer gemeinsam feiern vom 20.06.- 23.06.2024 Camp Himmelspforte

29 Feb 2024 15:56 #11226 von Provence
Bonjour Kabe Freunde,
Mittsommer gemeinsam feiern vom 20.06.- 23.06.2024 Camp Himmelspforte,


so, wir (Dagmar et George) haben unsere Reservierungsbestätigung vom Campingplatz Himmelspforte per Email erhalten und möchte euch ermuntern, es uns gleich zu tuen. Jeder der Lust hat mit gleichgesinnten Kabe Freunden eine kurzweilige Zeit an Mittsommer zu verbringen, braucht nur beim Campingplatz Himmelspforte einen Stellplatz zu reservieren. 
Wir haben uns für die große Wiese entschieden, da könnten wir schön gemeinsam stehen und es uns gut gehen lassen. Gemeinsam schnacken, fachsimpeln über unsere besten Wohnwagen und vieles mehr.

Wir haben es per Email gemacht (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) , geht aber bestimmt auch per Tel.: Adresse  
Ziegeleiweg 1, 37619 Bodenwerder
Telefon 05533 4938
Von uns sind es gut 170 KM, d.H. gut 2 Std. Anfahrt. Geplant ist zwischen 17 und 20 Uhr dort anzukommen.
Unseren kleinen Cadac-Gas-Grill nehmen wir mit. Denke jeder bringt sein bevorzugtes Grillgut selbst mit, bzw. ist ja noch ausreichend Zeit zur Organisation.
Da das Camp direkt am Weserradweg liegt bietet es sich an diesen entweder zu Fuß oder mit dem Bike zu erschließen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Der nahe gelegene Ort Bodenwerder bietet sich zur Besichtigung an nicht nur wegen dem bekannten Lügenbaron Münchhausen.
Alles weitere gerne folgend bei Interesse und Nachfrage.
Alors,  wir sind Mittsommer (das feiern wir seit über 40 Jahren) auf dem Camp Himmelspforte, 
wer macht/ kommt mit ?
 




A bientot

Schöne Tage mit dem Kabe
Dagmar et George

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Feb 2024 16:31 #11227 von imperial1000
Hallo Damar und George,
unsere Anmeldung ist gerade über das Kontaktformular verschickt worden. Wir freuen uns auf viele Kabe-Freunde dort.
Claus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Feb 2024 16:58 #11228 von Provence
Bonjour Claus,
hey, wir sind begeistert.
Toll, wenn noch ein paar mehr dazukommen, es ist aber auch noch Zeit bis Mittsommer und mann/frau weiß ja nicht wann die Stellplätze voll sind.
Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Ich bin halt mehr der ungeduldige Typ hier.
Alors...




A bientot

Schöne Tage mit dem Kabe
Dagmar et George
Folgende Benutzer bedankten sich: imperial1000

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Feb 2024 20:14 #11232 von imperial1000
Hallo George
Ihr habt es natürlich näher. Wir haben 450 km bis dort hin. Deshalb fahren wir diese Strecke auf zwei Tage verteilt mit Wohnmobil mit Hänger bei einem Durschnitt von 60 km /Std. Dank meiner Bandscheiben sind 7-8 Stunden in einem Stück nichts mehr für mich. Da Ihr ja nicht auf dem Platz nach einem Kabe suchen könnt, werde ich in die Windschutzscheibe
ein Schild mit " KABE " hängen. Denke dass wir am Donnerstag dann schon am frühen Nachmittag dort sein werden.
Claus und Elisabeth

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Mär 2024 09:38 #11237 von Provence
Bonjour Claus und Elisabeth,
kommt ihr aus Süden oder Norden?
Unser Kabe ist klar zu erkennen, notfalls müsst ihr laut kundtun, wo's hingeht...
Wann wir exakt auf'm Camp aufschlagen werden, kann ich nur sehr kurzfristig festmachen, abhängig von der Arbeit.
Übrigens, Mittsommar sollte mann/Frau nur vom Feinsten Essen und Trinken!?
Die Nacht wird laang und helle.
Alles weitere persönlich...




A bientot

Schöne Tage mit dem Kabe
Dagmar et George

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Mär 2024 12:11 #11238 von imperial1000
Wir kommen aus der Stadt des weltberühmten Christkindlesmarktes, aus Nürnberg.
Claus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.