Umrüstung des Tisches im Kabe Royal 540 GLE Bj. 2019

16 Sep 2022 17:56 #6922 von Angela
Liebe Kabe Freunde,

ich würde gern den Tisch der Sitzgruppe in meinem KABE gegen ein kleineres Modell austauschen. Der aktuelle Tisch wiegt ca. 6kg. Viel mehr darf die neue Tischkonstruktion auch nicht wiegen. Die Lösungen die ich bisher gesehen habe sind zu schwer (freistehende Hubtischgestelle wiegen ohne Tischplatte bereits >10 kg). Die neue Tischplatte sollte max. 110x70 cm haben und es wäre toll wenn diese dann auch noch höhenverstellbar ist.
Habt ihr ggfls. Tipps für eine Umrüstung?

Viele Grüße
Angela
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Sep 2022 09:02 #6929 von WolfmanJack
Hallo,

wie ist denn die Tischplatte am Gestell befestigt ?

Ggf. könnte sie doch auf dem vorhandenen Gestell gegen eine kleinere vom Schreiner/Tischler ausgetauscht werden.

Grüße
Jürgen

WolfmanJack:MB V-Klasse 300d 4x4, Mitsubishi Eclipse Cross PHEV 4x4/ s. Aug. 2022 o. KABE Royal 610 DXL KS / mob. m.Tatonka-Zelt
Folgende Benutzer bedankten sich: AVRORJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.