Verkauf Kabe Briljant XL

22 Feb 2022 18:09 #5685 von Sylvia
Verkauf Kabe Briljant XL wurde erstellt von Sylvia
Hallo Zusammen,

habe letztes Jahr meinen ersten Wohnwagen, einen Kabe Briljant XL, Bj. 2006, gekauft und kurz darauf ist mir der Frischwassertank übergelaufen - ein Sachverständiger meinte, es sollte eine neue Wasserpumpe rein und der Citywasseranschluss sollte still gelegt werden.

Anfang Februar hat ein Mitarbeiter einer Caravan-Werkstatt ihn abgeholt, ich wollte einen Kostenvoranschlag haben, angeblich wäre alles o.k. gewesen, was nicht sein kann, und wurde wieder zurück gebracht.

Nun möchte ich meinen Kabe verkaufen, dürfte aktuell bei reparierten Zustand bei 15.000,00 € liegen.

Beschreibung und Fotos kann ich vom Vorbesitzer als auch vom Sachverständigen schicken.

Extras: Solaranlage, Fahrradträger, Mover, Markise (hat Vorbesitzer mir mit Stockflecken übergeben), Alarmanlage (habe ich u. Vorbesitzer nicht benutzt u. weiß nicht, ob sie funktionstüchtig ist)

Weiterhin muss wohl die Batterie gewechselt werden (lt. Werkstatt).

Der Vorbesitzer als auch ich hatten Haustiere, beide waren/sind Nichtraucher.

Momentan steht mein Wohnwagen auf einem Abstellplatz in Hünfeld.

Bei ernst gemeinter Kauf-Interesse, schlage ich vor in eine Kabe-Fachwerkstatt für einen Kostenvoranschlag zu fahren und den Betrag dann herunter zu rechnen (bin bereit mindestens 1500,00 € u. max. 2500,00 € mit dem Preis herunter zu gehen.

Da ich den Wohnwagen selber nicht fahren kann, würde ich mich mit 100,00 € an den Spritkosten beteiligen- das Zugfahrzeug sollte Vollkasko versichert sein, optimal mit niedrigem SB.

Telefonisch bin ich auf meinem Handy unter 0172-8839247 erreichbar.

Grüße Sylvia

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.