UniQuick

02 Dez 2020 16:36 #3675 von HoGa
UniQuick wurde erstellt von HoGa
Hallo,
Kann es sein, das von der Pumpe des Wassertanks die Leitung mit einem UniQuick-Winkel angeschlossen ist?
Ist die wieder zu lösen, oder wenn einmal zusammengesteckt dann ist die Verbindung unlösbar.
Grund der Frage ist, lt. Bedienungsanleitung soll das Wasser aus der Pumpe durch schräg halten rauslaufen.
Geht aber nur, wenn die Leitung ab ist.

Gruß Holger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Dez 2020 16:54 #3676 von dreesi
dreesi antwortete auf UniQuick
Hallo,
hatte am WE das gleiche Problem am Abwassertank. An der Füllstandsonde ist ein Schlauch angebracht. Auch mit dem UniQuick System. Ich hab es nicht auseinander bekommen.

Tante Google zeigt aber diverse Videos auf YouTube, die Verbindung sollte lösbar sein. Muss ich nochmal versuchen.




Gruß
Andreas

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

VW Tiguan allspace + Kabe Smaragd 540 GLE KS
Folgende Benutzer bedankten sich: JabbaPalace

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.