Smart D Remote

13 Nov 2020 17:27 #3619 von Runner81
Smart D Remote wurde erstellt von Runner81
Hallo Zusammen

Das App von Kabe für die Bedienung meines Royal 740 mit Jahrgang 2020 bockt. Teilweise habe ich zugriff auf den Wagen und ein andermal klappt es wieder nicht. Die App habe ich schon gelöscht und neu geladen, Wlan Router hat gute Verbindung und auch die Mobile Verbindung ist gut.

Kann mir jemand einen Tipp geben was ich hier noch machen kann???

Lg aus der Schweiz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Nov 2020 07:45 - 14 Nov 2020 07:46 #3620 von Joheila
Joheila antwortete auf Smart D Remote
Hallo Runner81,
Das liegt an dem Server in Schweden. Ich hab Modell 2019 Und es ist auch so. Bei mir taucht dann immer oben der rosa Hinweis auf, dass ich keine Connection mit dem Server habe. Ich sag dann "ok", anschließend streiche ich von links nach rechts über das Handy; es öffnet sich ein neues Fenster; dort drücke ich auf "sign in to Panel" und alles läuft. Vielleicht hilft dir das.

Grüße Jochen

„KABE diem“
Geniese den Urlaub

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Nov 2020 08:06 #3621 von Runner81
Runner81 antwortete auf Smart D Remote
Hallo Jochen

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Genau dieser rosa Hinweis erhalte ich auch und trotz dem links nach rechts streichen ändert sich da nichts. Das App habe ich schon einmal gelöscht und neu geladen, ohne Erfolg. Speziell ist dass wenn ich im Wagen bin und diesen dann verlasse sind die Daten Up to date und stimmen auf dem Mobile mit den Werten des Kabe Display überein. Ändern lässt sich dann aber via Mobile nichts und es bleibt so wie am Kabe Display eingestellt.

Gestern Abend habe ich dann vom Händler noch eine Mail erhalten. Gemäss Rückmeldung von Kabe könnte ein Update Abhilfe bringen!

Gruess Corsin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Nov 2020 11:12 #3622 von Joheila
Joheila antwortete auf Smart D Remote
Jupp, bei mir istdas neue Update seit dieser Woche drauf

Grüße Jochen

„KABE diem“
Geniese den Urlaub

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Nov 2020 13:38 #3623 von Runner81
Runner81 antwortete auf Smart D Remote
Ich habs nun hinbekommen aber ein weiteres Problem. Im Alde Display war Ext Panel nicht aktiviert?‍♂️. Speziell ist aber dass ich nun auf dem Alde Display eine Fehlermeldung „Anschlussfehler extern“! Darf ich kurz Fragen was du im Alde Display unter Einstellungen („Installed Accesoires“) alles aktiviert hast? Kannst du allenfalls ein Foto der Einstellungen mailen oder Per Sms! Mail:corsin@fae.ch oder Mobile: 0797105858

Schon mal vielen Dank für deine Hilfe?

Liebe Grüsse aus der Schweiz / Engelberg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Nov 2020 15:46 - 14 Nov 2020 16:36 #3624 von Joheila
Joheila antwortete auf Smart D Remote
Sorry, geht im Moment nicht, da mein Wagen noch beim freundlichen Kabehändler ist, da ich den Einsäulen Hubtisch gerade umbauen lasse.

Grüße Jochen

„KABE diem“
Geniese den Urlaub

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.