Dometic Fenster 2017 mit Hydraulik Ausstellern

  • Kabel VGLE
  • Kabel VGLEs Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
18 Jul 2017 19:43 #320 von Kabel VGLE
Kabel VGLE erstellte das Thema Dometic Fenster 2017 mit Hydraulik Ausstellern
Hallo zusammen
Ich hab da mal eine Frage in die Runde. Wir haben seit einer Woche unseren neuen Kabe.Der hat diese neuen Aufsteller,der an der großen Scheibe vorne hält nur , wenn die Scheibe ganz auf ist! Wir haben 2,30m!Hat das von euch auch jemand?
Andrea&Marco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jul 2017 20:21 #321 von WoHeiBo
WoHeiBo antwortete auf das Thema: Dometic Fenster 2017 mit Hydraulik Ausstellern
Hallo Andrea&Marco.
Herzlichen Glückwunsch !:cheer:

Wenn ihr die schwarzen Aufsteller meint, meldet euch bei eurem Händler.
Bei mir war das auch so. Die wurden sofort ausgewechselt.
Mir wurde aber auch gesagt,- gerade die Scheibe vorn, ist sehr groß und schwer. (Ich habe 2,50 Meter)
Und wenn die Scheibe nur ein wenig geöffnet ist, sei die Haltekraft am größten.
Und mit der Außentemperatur hat es wohl auch noch zu tun.
Alles in allem hatte ich den Eindruck das man mit der Lösung der Aufsteller nicht ganz zufrieden war, in Kreisen der Händler.
KABE hat aber sofort Ersatz geliefert.
Seidem bin ich aber vorsichtig damit.

Lieben Gruß,
Wolfgang
_____________________________

Reisen mit dem Wohnwagen... - www.woheibo.de

Unterwegs mit Kabe Safir U-TDL KS,- gezogen vom Volvo XC70

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kabel VGLE
  • Kabel VGLEs Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
18 Jul 2017 20:33 #322 von Kabel VGLE
Kabel VGLE antwortete auf das Thema: Dometic Fenster 2017 mit Hydraulik Ausstellern
Wolfgang, danke für deine schnelle Antwort. Aber hast du die hydraulischen Aussteller, die erst seit 2017 verbaut werden?
Gruß Marco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jul 2017 21:42 #323 von WoHeiBo
WoHeiBo antwortete auf das Thema: Dometic Fenster 2017 mit Hydraulik Ausstellern
Hallo Marco.
Nein, mein Wagen ist ja von 2014.
Meine sind schwarz,- und mit so einer "Dämpfung" drin. Ich muss mal ein Bild machen. ;)
Nur die Problematik ist wohl die Gleiche. :(

Lieben Gruß,
Wolfgang
_____________________________

Reisen mit dem Wohnwagen... - www.woheibo.de

Unterwegs mit Kabe Safir U-TDL KS,- gezogen vom Volvo XC70

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jul 2017 21:30 #324 von supervan2000
supervan2000 antwortete auf das Thema: Dometic Fenster 2017 mit Hydraulik Ausstellern
Hallo Andrea & Marco,

ganz herzlichen Glückwunsch zum neuen Kabe und viel Freunde damit. Mögt Ihr uns evtl. mit Bildern an der Freude teilhaben lassen?

VG Carsten

*+-*+-*+ Im Index sind unsere KABE-Freunde 'Treffen & Veranstaltungen' zu finden -*+-*+-*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kabel VGLE
  • Kabel VGLEs Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
21 Jul 2017 21:34 #336 von Kabel VGLE
Kabel VGLE antwortete auf das Thema: Dometic Fenster 2017 mit Hydraulik Ausstellern
So,bei uns macht es jetzt wieder klack, klack, klack! Hatte noch Aufsteller vom letzten Kabe für die große Scheibe. Das hält wenigstens die Scheibe!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.