Smart D

05 Mai 2020 12:20 #2957 von Nicole+Manfred
Smart D wurde erstellt von Nicole+Manfred
Hallo hier nochmal ein paar fragen an euch zum Thema Smart D
Also wenn ich Radio höre und schalte über diesen Taster im Display komplett Licht aus geht auch das Radio aus, auch wenn über die internen USB Anschlüße im Wohnwagen Geräte wie Smartphone angeschloßen sind werden diese nicht mehr geladen ist das so richtig ?
Oder kann das vielleicht eingestellt werden?


Hier noch so ein Thema Bild drei
Außenlicht mit Bewegungsmelder aktiviert, draußen geht an und nach ca. 1min wieder aus.
Gleiche Einstellung jetzt habe ich auch die hintere Deckenleuchte aktiviert, die geht auch mit an aber nicht mehr von alleine aus, ist das richtig?
Wenn ich doch mit den Einstellungen den Wohnwagen verlasse, dann brennt ja die hintere Deckenleuchte bis zum ........ oder ?


Wer kann mir mal sagen oder schreiben wie man ins Untermenü der Einstellungen kommt, danke.??

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.