Ersatzteile

31 Aug 2019 11:59 #2140 von uri
Ersatzteile wurde erstellt von uri
Hallo, ich bin neu bei Euch und würde gerne wissen wie ich an Ersatzteile von Kabe komme. Ich habe einen Saphir KS und die Radschürze ist bei einem Reifenplatzes in einer Baustelle gerissen und ich möchte diese gerne austauschen.
Bitte kann mir jemand sagen wie ich das mache und wo ich das Teil bestellen kann. denn hier in Mac-Pom gibts keinen Kabe Händler weit und breit.
Mit freundlichen Grüßen
Uri

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Aug 2019 17:04 #2141 von carlernst
carlernst antwortete auf Ersatzteile
Hallo Uri,
das Problem hatte ich auch schon. Die Radschürze habe ich über einen Händler bestellt, Lieferung dann mit Paketdienst. Bei dir wäre wohl Schwarz in Hamburg der nächste. Beim Einbau musst du auf gute Untergrundvorbehandlung achten. Zum Verkleben mit Sika Primär 1 vorbereiten und mit Sikaflex 11FC, Sikabond T-1 oder Sikasil E einbauen.
Grüße Michael

Auf Tour mit KABE Safir U-TDL KS, Modelljahr 2008, gezogen vom Volvo V70

Allen neuen KABE-Freunden ein herzliches Willkommen!
Folgende Benutzer bedankten sich: uz-online

31 Aug 2019 20:15 #2142 von uri
uri antwortete auf Ersatzteile
danke für die schnelle Antwort

06 Sep 2019 22:44 #2153 von ThomasSchwarze
ThomasSchwarze antwortete auf Ersatzteile
Moin Uri,

Fa. Schwartz reagiert manchmal langsam (sehr viel Arbeit). Du kannst andernfalls Holiday, Heinz und Linse in Neustadt anschreiben. Olaf Buuck (der ultimative Kabe-Experte) ist zwar derzeit in Düsseldorf auf der Messe, so dass auch dort derzeit mit etwas Wartezeit zu rechnen ist. Aber du bekommst bestimmt Antwort (alternativ Kevin Linse anschreiben).

Liebe Grüße Thomas