Empfehlungen Fernsehhalterung und Fernseher 22 Zoll mit DVD Player

23 Apr 2019 08:11 #1766 von motorsaeger
Hallo zusammen, wir möchten gerne die original Fernsehhalterung die Beim Kauf im Wagen verbaut war entfernen und eine andere einbauen, die sich besser als die bisherige während der Fahrt arretieren lässt. Hbt hier die diesbezüglich Empfehlungen für uns? Im Zuge dieser Maßnahme wollen wir auch den Fernseher durch einen größeren (22 Zoll) mit DVD Player ersetzen. Hier sind wir noch unschlüssig ob wir einen von Telefunken oder Megasat nehmen. Viellecith habt ihr ja ein paar Vorschläge und Erfahreungen für uns. Wir hoffen auf euer geballtes Schwarmwissen, welches wir schon in der Facebookgruppe häfig mitbekommen haben und uns auch schon selber geholfen hat. Vielen Dank für eure Infos.

Liebe Grüße

Nicky und Martin
Folgende Benutzer bedankten sich: KB560

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Apr 2019 11:20 #1769 von Joheila
Hallo zusammen
Bei Novus auf der Homepage gibts einige Halterungen die wirklich gut sind und die sich auch gut arretieren lassen. Fernseher hab ich zwei von Gelard 24“ in meinem Wagen, mit denen ich sehr zufrieden bin - gibts zb bei Amazon oder direkt bei Grabe TV.
Gruß
Jochen

Grüße Jochen

„KABE diem“
Geniese den Urlaub

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Apr 2019 13:06 #1772 von motorsaeger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Feb 2020 09:37 #2634 von Nicole+Manfred
Hallo und guten morgen
Wir sollen ja nächsten Monat unseren KABE Imperial bekommen, ich weiß das vorne eine TV Halterung montiert ist. Hier meine Frage: Wie groß kann das TV Gerät sein, für diese Halterung, was würdet Ihr empfehlen, an TV Geräten, wie ist da eure Erfahrung??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Feb 2020 11:49 #2635 von carlernst
Hallo Winner 1831,
wir haben einen LENCO DVL-2862BK 12V/230V, 70 CM (28 IN), HD-READY, LED TV, DVB-T2 HD, DVB-C, DVB-S, DVB-S2 und sind zufrieden damit. Wichtig für uns war, dass alle Empfangsmöglichkeiten vorhanden sind und der 12 Volt Betrieb möglich ist. Ob das Gerät beim Imperial passt, kann ich nicht sagen. Im Safir passt er.
Grüße Michael

Auf Tour mit KABE Safir U-TDL KS, Modelljahr 2007, gezogen vom Volvo V70

Allen neuen KABE-Freunden ein herzliches Willkommen!
Folgende Benutzer bedankten sich: Nicole+Manfred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Feb 2020 12:20 #2636 von Joheila
Wir haben den Gelhard GTV 2482 LED 24 Zoll.

Sind sehr zufrieden mit dem Gerät und passt vorne maximal an den Halter ohne in den Wohnraum überzustehen. Mein Fahrzeug ist ein Imperial 740 tdl, also kein FK.

Grüße Jochen

„KABE diem“
Geniese den Urlaub
Folgende Benutzer bedankten sich: Nicole+Manfred

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.