15 Mai 2026 22:23 - 16 Mai 2026 12:50 #18867
von Jirle
Hatte es schon einmal kurz geschrieben nun ist es final.
Hab soeben unsere erst letztes Jahr erneuerte AGM durch eine LiFePo4 ersetzt. Tests waren erfolgreich.
Jetzt steht die AGM hier nutzlos rum. Sie ist zu verschenken. Aufgrund des Gewichts ist ein Versand nicht möglich. Nur Selbstabholung in der Nähe Kempten Allgäu.
Evtl noch als Variante bei einem Kundentermin nächste Woche KW21 in Bad Kissingen oder KW22 in Schmallenberg.
Bei Interesse eine kurze Mitteilung über die mail-Funktion hier. Ist in meinem Profil hinterlegt.
LG Jörg
Letzte Änderung: 16 Mai 2026 12:50 von Jirle. Grund: Batterie ist abgeholt!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.