Adapter für Fernsehhalterung

29 Sep 2018 20:40 #1295 von Lybsti
Adapter für Fernsehhalterung wurde erstellt von Lybsti
Hallo zusammen,

ich benötige mal eure Hilfe bzw. Erfahrung. Die Fernsehhalterungen im Kabe sind ja recht einfach. Es gibt keine abnehmbare Platte, um den Fernseher schnell abzunehmen. Kennt ihr eventuell eine Adapterplatte, welche man verwenden kann? Wir hatten im letzten Caravan eine andere Halterung. Da hat man eine Platte an den Fernseher geschraubt und konnte ihn einfach anklicken. Gibt es sowas vielleicht auch zu nachrüsten für die Kabehalterung? Eine komplett andere Halterung will ich aber nicht einbauen.

Ich würde mich über eure Ideen freuen.

Vielen Dank.

Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Okt 2018 22:00 #1399 von Badjakjer
Badjakjer antwortete auf Adapter für Fernsehhalterung
Hallo,
Entschulding für meine schlechte Deutsche Sprache.

Ich habe gute erfahrungen mit den Ergotron quick release mount

www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_1_10?__mk...3&crid=1MH0AA12Z8YA7

Mfg
Leo
Folgende Benutzer bedankten sich: Lybsti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Okt 2018 23:12 #1400 von Lybsti
Lybsti antwortete auf Adapter für Fernsehhalterung
Hallo Leo,

genau das habe ich gesucht. Vielen Dank für den super Tipp. Dein Deutsch ist übrigens sehr gut.

Viele Grüße

Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Dez 2018 06:30 #1527 von Lybsti
Lybsti antwortete auf Adapter für Fernsehhalterung
Hallo Leo,

ich habe diese Adapterplatte jetzt gekauft und verbaut. Sie ist perfekt. Vielen Dank für den sehr guten Tipp.

Viele Grüße

Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.