Bedeutung: "Wecker Anzeige/Komm.fehler"

21 Mai 2023 22:02 #8911 von Camper59
Bedeutung: "Wecker Anzeige/Komm.fehler" wurde erstellt von Camper59
Liebe KABE Freunde! Bei meinem 740er finde ich im BedPanel - siehe Foto im Anhang - unter   die Funktionstaste: "Wecker Anzeige/Komm.fehler" . Da dies in der Anleitung nicht nicht beschrieben ist.... weiß bitte jemand, was man hier ablesen können soll....? Danke vorweg und LG, Ernst

KABE 740 TDL 2022 - Fixcamper - Schlögener Schlinge - ÖSI Land, TESLA Y Performance, MB SLK AMG,

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Mai 2023 22:18 - 21 Mai 2023 22:23 #8912 von Tina und Stefan
Tina und Stefan antwortete auf Bedeutung: "Wecker Anzeige/Komm.fehler"
Hallo Ernst!
Wir haben die gleiche Anzeige. Ich habe dazu auch nichts in der Anleitung gefunden.
Da wir unsere Wagen offensichtlich vom selben Händler haben, so wurde auch uns  bei der Übergabe natürlich auch nichts dazu erklärt.

Ich habe es so gedeutet, dass es grundsätzlich wohl einen „Wecker“ im Dometicpanel gibt, aber aufgrund eines „Kommunikationsfehlers“ diese Funktion nicht zur Verfügung steht. 
Der Schalter ist bei uns ohne Funktion. 

Da ich eine mögliche Funktion bislang nicht vermisst habe, so war es mir zu mühsam bei unserem Hochleistungshändler nachzufragen. Da haben wir andere Baustellen… 

VG Tina und Stefan
Folgende Benutzer bedankten sich: Camper59

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Mai 2023 22:25 #8913 von Camper59
Camper59 antwortete auf Bedeutung: "Wecker Anzeige/Komm.fehler"
Hallo Tina und Stefan! Danke für die Info. Ich habe den Wagen ja ohne Einschulung nach Österreich geliefert erhalten, aber da es ein Software Update gibt das einzuspielen ist, da eine Funktion nicht funktioniert, wird demnächst der österr. Händler ein Techniker auf Kosten des deutschen Händlers entsenden, da dieser, trotz einer Aufforderung vor Auslieferung, die Funktionen nicht geprüft hat..... Im Zuge dieses Termins werde ich das Abzuklären versuchen, bzw. habe ihm bereits das Foto zur Verfügung gestellt.... GlG, Ernst P.S.: Gebe Bescheid, sobald ich etwas dazu weiß.... Habe auch noch Fragen zur Einstellung der Heizungs Nachtabsenkung und Stille Modus, das Ladegerät betreffend....

KABE 740 TDL 2022 - Fixcamper - Schlögener Schlinge - ÖSI Land, TESLA Y Performance, MB SLK AMG,
Folgende Benutzer bedankten sich: Tina und Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Mai 2023 22:28 #8914 von Camper59
Camper59 antwortete auf Bedeutung: "Wecker Anzeige/Komm.fehler"
Übrigens, die Bedienungsanleitungen habe ich jetzt ALLE nach Stellung einer "letzten Nachfrist" erhalten.... Geht DOCH, wenn man will/arbeitet... der ist wirklich eine Katastrophe.... LG

KABE 740 TDL 2022 - Fixcamper - Schlögener Schlinge - ÖSI Land, TESLA Y Performance, MB SLK AMG,
Folgende Benutzer bedankten sich: Tina und Stefan, Elfe2003

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Mai 2023 19:06 #8916 von Eisbär
Ich meine ich hab nach einem Update auch diesen Wecker Button mit Komm. Fehler. Ich ignoriere den, sind immer noch wichtigere Baustellen abzuarbeiten.....
Folgende Benutzer bedankten sich: Tina und Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.