Kühlschrank kühlt nicht mehr

03 Apr 2023 20:30 #8422 von Provence
Provence antwortete auf Kühlschrank kühlt nicht mehr
Bonsoir Peter,
wenn's nicht pressiert, messe (oder messen lassen) die elt. Teile durch. Beim heimischen Elektriker kostet sowas 15 min, also nicht die Welt. Denke, wenn Du die beim Camping -Service wechseln lässt kostet das locker 500 Euro. Zu unserem Elektriker vor Ort haben wir ein gutes Verhältnis, die kommen auch mal für Peanuts.
Wird schon werden ...




A bientot

Schöne Tage mit dem Kabe
Dagmar et George

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Apr 2023 20:40 #8425 von Provence
Provence antwortete auf Kühlschrank kühlt nicht mehr
Bonsoir Eisbär,
denke das ist "Original"
Dometic, und wahrscheinlich produziert in D, bei den Preisen, die für die Kühl/Gefrierkombi abgerufen werden (VK Einzelhandel rd.2.400.-€)(Kleinserien), kann einem schwindelig werden.
Verdammt, hab'mir nen Sonnenbrand eingefangen, hier an der Westküste Dänemarks. Ohne Sunblocker ist es hier "hautgefährlich".




A bientot

Schöne Tage mit dem Kabe
Dagmar et George

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Apr 2023 20:42 #8426 von Royal560XL-2018
Royal560XL-2018 antwortete auf Kühlschrank kühlt nicht mehr
Ich habe da nichts geändert und auch der Händler meines Wissens nicht. So wie es aussieht, geht das rote und schwarze Kabel hoch zum PC Lüfter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Apr 2023 20:43 - 03 Apr 2023 20:44 #8428 von Royal560XL-2018
Royal560XL-2018 antwortete auf Kühlschrank kühlt nicht mehr
Dometic kommt vorbei auf den Campingplatz. Das Ersatzteil kostet circa 100 € und Anfahrt und Wechsel noch mal circa 130. Also komplett 230. Ich bin zur Zeit im Ausland. Ich bin froh, dass jemand vorbei kommt.

Vielen Dank an das Forum. Da gibt es immer schnell Unterstützung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Apr 2023 18:46 #8444 von Eisbär
Eisbär antwortete auf Kühlschrank kühlt nicht mehr

Bonsoir Eisbär,
Verdammt, hab'mir nen Sonnenbrand eingefangen, hier an der Westküste Dänemarks. Ohne Sunblocker ist es hier "hautgefährlich".

Wie wahr wir waren Sonntag etwas südlich von dir in DK der Planet brannte ganz gut wenn man Windschatten hatte 
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.