Idee gesucht :-) .... Licht an dem Bedienpanel

31 Mär 2018 16:13 - 15 Apr 2018 12:09 #756 von dreesi
Hallo,

hat jemand ne bessere Idee das Licht an dem Bedienpanel zu dimmen oder abzuschalten als auf meinem Bild? :whistle:

Ist nachts schon extrem hell und stört.

Gruß
Andreas

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

VW Tiguan allspace + Kabe Smaragd 540 GLE KS

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Apr 2018 12:44 #758 von AnnWolf
AnnWolf antwortete auf Idee gesucht :-)
Hallo Andreas,

:cheer: :cheer: :cheer:

Das kannst du abschalten. Schaue mal in die Bedienungsanleitung. Meine geht um 22:00 Uhr aus.
Aber selbst wenn du es ausgeschaltet hast, werden Warnhinweise, wie z.B. ein leerer Wassertank, oder ein voller Abwassertank, alle paar Minuten hell blinkend dargestellt. Das nervt besonders.
Die gute Nachricht, auch das lässt sich abstellen.

Wie das alles geht steht in der Bedienungsanleitung vom Wohnwagen.

Lieben Gruß,
Anne & Wolfgang

Reisen mit dem Wohnwagen... - www.reisen-mit-dem-wohnwagen.de
Unterwegs mit KABE Safir U-TDL KS,- gezogen vom Volvo XC70

Wir heißen alle neuen KABE-Freunde herzlich willkommen,- und wünschen euch allzeit gute Fahrt!
Folgende Benutzer bedankten sich: dreesi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Apr 2018 13:25 - 01 Apr 2018 13:26 #759 von dreesi
dreesi antwortete auf Idee gesucht :-)
Hallo,

ich sag nur "read the fu??ing Manual!!!" :woohoo:

Bin glaub ich bin gerade mit der Funktionsvielfalt der verschiedenen Geräte ein wenig überfordert :whistle:

In der BA auf Seite 39 ist es ausführlich beschrieben. Hab die Werte entsprechend angepasst. Mal sehen was heute nacht so alles passiert B)

Danke und Gruß
Andreas

PS: Frohe Ostern!!!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

VW Tiguan allspace + Kabe Smaragd 540 GLE KS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.