Konstruktive Kritik
Das Thema beschäftigt unser Unternehmen seit einigen Jahren. Aus eigener Erfahrung muss ich sagen, dass es sehr schwer ist, maximal sachlich und faktenbasiert zu argumentieren. Es ist für mich und uns ein permanenter Lernprozess.
*
Wir warten auf unseren 2023 630 TDL und lesen seit einigen Monaten alles mit. Vielen Dank für die vielen interessanten und hilfreichen Nachrichten!
Selbstverständlich verunsichern uns einige Māngelberichte und frustrierte Reaktionen. Jeder geht anders mit Ereignissen um und trifft eigene Entscheidungen.
Insgesamt sind wir dankbar, etwas über die Mängel zu erfahren, da diese uns,
neutralisiert, bereits bei den Verhandlungen mit dem Händler geholfen haben.
KABE produziert mehr als
2.000 Wohnwagen pro Jahr
. Deutschland ist auf einem der vordersten Lieferländer.
Die hier berichteten Super-Frust-Berichte sind an einer Hand abzuzählen und wenig differenziert, inwieweit die Mängel auf KABE, deren Zulieferer, dem eigenen Versagen oder dem Händler zuzuordnen sind. Oder einfach nur auf eine latente und wenig sachlich begründete Erwartungshaltung.
Da die Kritiken kaum zu verorten sind, freuen uns weiterhin sehr auf unseren 2023 KABE.
Wir bedanken uns noch einmal für die vielen Berichte.
mfg
PS: Es sind sehr viele konstruktive Berichte und Erklärungen in diesem Forum.