Kabe Ametist XL 2005

10 Jan 2020 19:11 #2531 von Tourbinchen
Kabe Ametist XL 2005 wurde erstellt von Tourbinchen
Hallo Zusammen,
beim Stöbern in euren Beiträgen, ist mir aufgefallen, dass viele Mitglieder jüngere Kabe Wohnwagen fahren. Wir haben uns einen gebrauchten Oldi gekauft, den wir am Sonntag abholen und freuen uns schon drauf. Sind wir hier im Forum Außenseiter? Gibt es noch Mitglieder mit älteren Kabes? Dann wäre es schön, wenn ihr euch meldet zum Erfahrungsaustausch.
Viele Grüße Sabine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jan 2020 19:21 #2532 von carlernst
carlernst antwortete auf Kabe Ametist XL 2005
Hallo Sabine,
wir gehören zur "älteren" Fraktion und haben seit 2009 einen Safir TDL-U KS. Wir haben auch nicht vor, den gegen einen neuen zu tauschen. Wir sind damit schon über 60000 km gefahren und haben über 700 Tage drin gewohnt.
Außer der üblichen Wartung und dem Verschleiß gab es keine Probleme, wobei ich meist alles in Eigenregie erledige.
Wenn Fragen sind, einfach fragen.
Viele Grüße Michael

Auf Tour mit KABE Safir U-TDL KS, Modelljahr 2007, gezogen vom Volvo V70

Allen neuen KABE-Freunden ein herzliches Willkommen!
Folgende Benutzer bedankten sich: Tourbinchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jan 2020 21:29 #2533 von ThomasSchwarze
ThomasSchwarze antwortete auf Kabe Ametist XL 2005
Hallo Sabine,

wir haben zwar ein 2014er Modell. Ich weiß aber, das viele Kabe-Freunde hier und in der Facebook Gruppe (hast du dich da schon angemeldet?) mehrere Mitglieder mit älteren und alten Modellen sind (Spitzenreiter in der Facebook Gruppe ist glaube ich ein 1986er Modell).

Liebe Grüße Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jan 2020 09:40 #2534 von Tourbinchen
Tourbinchen antwortete auf Kabe Ametist XL 2005
Hallo Thomas, danke für den Tip. Ich bin nicht bei Facebook, möchte auch keinen Account haben. Viele Grüße Sabine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jan 2020 10:01 #2535 von ThomasSchwarze
ThomasSchwarze antwortete auf Kabe Ametist XL 2005
Alles gut. Nur für den Fall, dass du schnell mal Hilfe u.ä. brauchst, bekommst du das in der Facebook Gruppe deutlich schneller, da dort mehr Kabe-Freunde aktiv sind.

Liebe Grüße Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jan 2020 13:34 #2536 von Joheila
Joheila antwortete auf Kabe Ametist XL 2005
Hallo zusammen
Habe mit dem Facebook auch so meine liebe Not. Wenn ich das machen würde würde ich das nur wegen den KABE Freuden tun um da in der Gruppe zu sein aber sonst keine weiteren Kontakte pflegen wollen. Ein Bekannter von mir hat sich auch bei Facebook registriert und bekommt jetzt laufend von Gott und der Welt Freundschaftsanfragen obwohl er das auch nicht will. Weiß jemand, wie ich das auf die KABE-Gruppe beschränken kann? Dann Würde ich mich da auch mal anmelden.

Grüße Jochen

„KABE diem“
Geniese den Urlaub

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.